4.7 CasinoEuro

100% bis zu €150

 

CasinoEuro Erfahrungen

CasinoEuro, 2002 in Schweden etabliert, gehört zur BML Gruppe und gibt ganz gerne an. Jedenfalls ein bisschen. Auf der Webseite wird sogleich bekannt gegeben, dass man 100.000 zufriedene Spieler bedient und dass man mehr als €39 Millionen in Jackpots an über 8.800 Spieler ausgezahlt hat.

Vor allem heißt das ja auch nicht, dass man sich mit falschen Lorbeeren schmückt. Warum auch? CasinoEuro ist sehr respektiert und definitiv ein beliebtes Online Casino, welches zur Betsson Gruppe gehört und damit eben auch mit Betsson, NordicBet und Betsafe als den Schwestercasinos verwandt ist. Das bedeutet auch, dass man im CasinoEuro Casino die exklusiven Spielautomaten der Betsson-Gruppe spielen kann. Darunter sind einige spannende Jackpot-Slots.

Außerdem ist das Casino in Malta und Großbritannien lizensiert, was immer sicheres Spiel garantiert. Das Euro Casino besteht schon seit langer Zeit und das merkt man auch. Hier arbeitet man mit einer nicht unerheblichen Anzahl an Spielherstellern zusammen, darunter aben auch NetEnt, Microgaming, Ash Gaming, Yggdrasil Gaming, Play’n GO und Evolution Gaming. So stellt CasinoEuro für seine Spieler mehr als 1400 Spiele bereit, was ein weiterer Grund ist um anzugeben.

Wer daran interessiert ist sich hier anzumelden, der sollte sich den Willkommensbonus anschauen. Hier kann man 100 Prozent und bis zu €150 extra zum spielen bekommen. Das ist aber noch nicht alles. Es gibt nämlich auch noch die Sonderaktionen zu den Wochentagen und die täglichen Freispiele. Wer mag regelmäßige Boni schließlich nicht?

Hier noch einige Vorteile, die man genießen kann, wenn man sich bei CasinoEuro anmeldet.

  • Mehr als 1400 Spiele verschiedener Anbieter, viele exklusive Spiele
  • Regelmäßige Bonusangebote: Freispiele und Reload-Bonus
  • Live Casino mit Bonus und mobiles Angebot
  • Kein Herunterladen notwendig
  • Etabliertes und respektiertes Unternehmen mit EU-Lizenz
  • 100% bis zu 150 € Willkommensbonus
  • Hier gehts es mit Bonus zum CasinoEuro

Fakten

Spiele: 900+ Etabliert: 2002
Auszahlung:
Gerichtsbarkeit: Alderney, Malta (MGA), United Kingdom (UKGC)
Software: Microgaming, NetEnt, Electracade, Ash Gaming, Cryptologic, Evolution Gaming, NextGen Gaming, Blueprint Gaming, Playson, Thunderkick, Pragmatic Play, Red Tiger Gaming, Realistic Games, Big Time Gaming, Sunfox Games, Extreme Live Gaming
Unterstützung: Live Chat, Email, Phone
Spiele bei: Computer, iPhone, Android
Sprachen:
Währung: Czech Republic korunas, Euros, British pounds sterling, Norwegian Kroner, Polish zlotys, Swedish Kronor, US dollars

Fakten

E-Wallets: 24-48 h
Kredit-/Bankkarten: 2-5 d
Überweisung: 3-7 d
100% bis zu €150
Art: Welcome
Durchspielbedingungen: 40x
Bonus code:
Min. Einzahlung: €10

Ein guter Start mit €150 Bonus im CasinoEuro

Der Willkommensbonus von CasinoEuro ist recht direkt. Es gibt einen Bonus für die erste Einzahlung und damit hat es sich. Man muss wenigstens €15 einzahlen, um einen Bonus von 100 Prozent und bis zu €150 in Anspruch nehmen zu können.

Die Registrierung dauert auch überhaupt nicht lange und sobald man damit durch ist, wählt man ganz einfach den Willkommensbonus und nimmt eine erste Einzahlung vor. Dabei muss man allerdings wissen, dass Einzahlungen, die über Neteller und Skrill vorgenommen werden, den Bonus nicht in Anspruch nehmen können. Außerdem muss man den Bonus innerhalb von 14 Tagen nach der Anmeldung beanspruchen.

Wichtig ist zudem, dass der Bonus 40 Mal durchgespielt werden muss, bevor eine Auszahlung möglich ist. Allerdings muss dies innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt des Bonus geschehen, was nur sehr wenig Zeit ist und einer unserer größten Beschwerdepunkte wenn es um das CasinoEuro geht. Immerhin muss nur der Bonus selbst 40 mal umgesetzt werden, damit sich der Bonus in Echtgeld verwandelt, nicht aber die Einzahlung.

Zum Glück tragen aber fast alle Spiele beim Umsatz der Durchspielbedingungen bei:

  • Slots (mit Ausnahmen): 100%
  • Alle Live Casino Spiele: 15%
  • Alle Roulette (außer Live), Caribbean Stud & Casino Stud Poker Spiele: 10%
  • Alle Casino Hold’Em, Red Dog, Pai Gow Poker Spiele, Oasis Poker und Texas Hold’Em Poker Spiele: 10%
  • Alle BlackJack (außer Live BlackJack), Baccarat, Video Poker, Pontoon, Beat Me, Punto Banco Spiele: 5%

Freispielangebote sind unter Umständen auch verfügbar wenn man sich bei CasinoEuro anmeldet, aber die Slots, für die diese Aktionen stattfinden, werden sich ändern.

Dazu finden regelmäßig Sonderaktionen stattt, in denen man Freispiele und Einzahlungsbobbus holen kann. Aktuell kann man aich täglich für 10 Freispiele qualifizieren. Außerdem hat man im CasinoEuro jeden Sonntag einen Reload-Bonus bereitstehen.

Mehr als 1400 Casinospiele bei CasinoEuro

Wer sich im Slotbereich von CasinoEuro befindet und nach unten scrollt, wird sobald nicht an das Ende der Seite ankommen. Dafür gibt es hier einfach zu viele Spiele und das sollte auch nicht verwundern. CasinoEuro bietet eine große Anzahl an Softwareherstellern. Hier findet man IGT, Microgaming, NetEnt, Quickspin, ELK Studios, Thunderkick, NextGen Gaming, Play’n GO und WMS. Langeweile muss man woanders suchen, hier sicher nicht.

So darf man hier also Book of Dead, Vikings Go Berserk, Gemix, Starburst, Ramses Book, Fairytale Legends, Immortal Romance, Plotava oder Big Bad Wolf neben vielen, vielen anderen Slots spielen. Dazu kommen einige Spiele, die man exklusiv in Online Casinos der Betsson-Unternehmensgruppe spielen kann, wie zum Beispiel Daruma, Supershots oder die Jackpot-Serie um die Slots Piggy Bank und Diamond Joker

Aber das ist natürlich nicht alles. Während viele Slots bedeutet, dass man so schnell keine Langeweile empfindet, will man hin und wieder etwas anderes ausprobieren. Wie wäre es beispielsweise mit Video Poker? Derzeit gibt es bei CasinoEuro neun verschiedene Versionen.
Bei den Tischspielen findet man Roulette, Baccarat, BlackJack, Casino Hold’em Punto Banco, Pai Gow, Craps und Red Dog. Insgesamt verfügt der Bereich über 40 Spiele.

Lediglich Keno, Bingo, Rubbellose oder andere Spiele scheinen hier nicht mit dabei zu sein. Die große Mehrheit an Spielen sind tatsächlich Video Slots. Bedenkt man, dass es mehr als 900 Spiele hier gibt, hätten wir durchaus ein wenig mehr Abwechslung haben wollen, aber wir mögen das Angebot dennoch.

CasinoEuro Live Casino mit Bonus

Während CasinoEuro nicht Teil eines Pokernetzwerks ist, bietet man doch ein ziemlich ordentliches Live Casino. Hier sind ausreichend Spiele vorhanden, darunter diverse Roulette Tische, Baccarat, BlackJack, und Casino Poker wie beispielsweise Casino Hold’em oder Three Card Poker.

Das Live Casino bietet derzeit 22 Tische, wobei man feststellen sollte, dass CasinoEuro eben nicht nur die Spiele von Evolution Gaming anbieten, die ja sehr oft geboten werden. Nein, es gibt auch NetEnt Live Tische und Livetische von Authentic Gaming. Übrigens steht mit Deutsches Roulette auch ein Live Roulette-Tisch mmit deutschaprachiger Dealerin zur Verfügung.

Das EuroCasino ist ein Live Casino mit Willkommensbonus. Der reguläre Willkommensbonus von 100% bis zu 150 € kann wahlweise im Live Casino freigespielt werden. Bei 40-facher Umsatzbedingung werden Live-Tische mit 15% gewichtet, sodass sich effektiv eine Umsatzbedingung von 267 mal im Live Casino ergibt.

Jackpot Spiele soweit das Auge reicht

Wir können definitive behaupte, dass wir noch nie ein Online Casino mit derart vielen Jackpotspielen gesehen haben wie das CasinoEuro. Wir sind nach dem Zählen an der unglaublichen Zahl von 62 Spielen angekommen, welche zum Zeitpunkt dieser Bewertung im Casino zu finden sind. Das beinhaltet also fast alle Jackpots von allen Anbietern, die derzeit hier geführt werden. Entsprechend finden sich progressive Jackpots von Yggdrasil Gaming, NetEnt, Microgaming, WMS und anderen. Das ist wirklich beeindruckend.

Die Jackpots mit den höchsten Gewinnen sind dabei:

  • Mega Moolah and Mega Moolah Isis
  • Hall of Gods
  • Mega Fortune Dreams
  • Joker Millions and Empire Fortune
  • Arabian Nights
  • Major Millions

Andere Jackpots mit anständigen Gewinnen sind Spin & Win, Winstar, Ring the Bells, Holmes and the Stolen Stones, Cosmic Fortune, Apollo, Grand Spinn Superpot oder Divine Fortune. Wer also sehr gerne Jackpotspiele spielt, der ist im CasinoEuro bestens aufgehoben. Da ist es kein Wunder, dass man gleich auf der ersten Seite behauptet bereits €39 Millionen in Jackpotgewinnen ausgezahlt zu haben.

Caribbean Poker €88.338 Jetzt spielen
Cleopatra's Gold €66.322 Jetzt spielen
Lucky Leprechauns €50.129 Jetzt spielen
The Best Witch €22.637 Jetzt spielen

Rund um die Uhr Kundenservice

Das Kundenservice von CasinoEuro hat eine hervorragende Reputation. Das Team ist rund um die Uhr verfügbar und ist bekannt dafür freundlich und kompetent zu sein. Fragen werden zeitnah beantwortet, sollte man den Live Chat verwenden, kann man sogar damit rechnen innerhalb von 30 Sekunden mit jemandem zu sprechen. Über eine Email sollte es nicht mehr als 30 bis 60 Minuten dauern und Anrufe werden in der Regel innerhalb von 2 Minuten beantwortet.

Die Zeiten stammen übrigens direkt von der CasinoEuro Webseite. Wir haben diese nicht aus einem Hut gezaubert. Aber bevor man sich überhaupt mit jemandem unterhalten möchte, sollte man sich definitiv auch die FAQ Sektion anschauen, denn diese ist sehr ausführlich und beantwortet bereits eine Reihe von Fragen, die man eventuell haben könnte.

Eine Telefon-Hotline gibt es im CasinoEuro nicht, dafür kann manaber einen Rückruf vom Kundendienst beantragen. Im Normalfall wird man innerhalb einer Stunden vom Support zurückgerufen.

Die Zahlungsmethoden bei CasinoEuro

Es ist selten, dass man ein Online Casino sieht, welches nicht einen eigenen Bereich für Banking bzw. Zahlungsoptionen auf der Homepage hat. Fast immer gibt es einen separaten Link, über den man in einen entsprechenden Bereich kommt, wo über Einzahlungen und Auszahlungen informiert wird. Aber im CasinoEuro ist dem nicht so. Um herauszufinden welche Einzahlungsmethoden einem zur Verfügung stehen, muss man hier tatsächlich ein Kundenkonto haben, um dort die Informationen zu finden.

Im FAQ Bereich findet man immerhin Fragen wie: Kann ich mit Skrill, Neteller, Trustly, Visa, etc. zahlen? Entsprechend findet man hier also Informationen zu einigen Zahlungsmethoden, auch ob diese für Auszahlungen bereit stehen. So wissen wir also, dass Visa, MasterCard, Skrill, Neteller, Trustly, paysafecard und sogar PayPal als Zahlungsoptionen zur Verfügung stehen. Allerdings gibt es Ausnahmen von Land zu Land. So ist PayPal beispielsweise nur für Kunden aus Großbritannien, Irland und Italien eine Option.

Wir wissen natürlich auch nicht ganz genau, welche Auszahlungsmethoden bereit stehen, aber von den verfügbaren Informationen und aus Erfahrung, können wir sagen, dass Visa, Skrill, Neteller und die gute alte Überweisung funktionieren werden.

Die gute Nachricht ist, dass man innerhalb von 24 Stunden bis zu €50.000 ausgezahlt bekommen kann und es scheint auch kein monatlichen Limit zu geben. Jedenfalls steht hierüber nichts in den Teilnahmebedingungen und es ist zudem möglich die Auszahlung größerer Summen vorab zu arrangieren.

Lizenzen aus Großbritannien und Malta

CasinoEuro gehört zur bekannten und respektieren Betsson Malta Limited Group, welche über diverse europäische Glücksspiellizenzen verfügt. Darunter auch die sehr begehrte Lizenz der UK Gambling Commission, eine der strengsten Regulierungen in Europa. Außerdem ist CasinoEuro in Malta lizensiert.

Mit einer derart etablierten und erfolgreichen Marke im Hintergrund, kann man sich sicher sein, dass hier alles mit rechten Dingen zugeht. Die Spiele werden regelmäßig getestet und geprüft, um sicher zu stellen, dass die Zufallsgeneratoren eben auch nach dem Zufall funktionieren.
Die SSL Verschlüsselung, die von der Seite verwendet wird, stellt außerdem sicher, dass persönliche Informationen und Transaktionen immer geschützt sind.

Ein praktisches Design und einfache Navigation

CasinoEuro wird in Sachen Webdesign sicherlich keinen Schönheitswettbewerb gewinnen. Was man zum Design sagen kann ist dies: es ist praktisch, angenehm für die Augen und macht genau das, was es machen soll. Am oberen Bildrand befindet sich ein Banner, welches sich alle paar Sekunden ändert und uns darüber informiert, was aktuell so los ist im Casino. Der Hintergrund ist hingegen hauptsächlich weiß und fast schon ein wenig langweilig. Man hat irgendwelche Spielereien weggelassen, was grundsätzlich ohnehin nicht notwendig ist.

Manch Online Casino sind sehr verspielt oder auffällig, manche bieten fantastische Farben und eine tolle Designauswahl. CasinoEuro hingegen hält es einfach und praktisch und das ist auch in Ordnung so.

Die Navigation ist denkbar einfach. Es gibt ein Hauptmenü, aber auch ein Seitenmenü kann geöffnet werden und dort findet man ebenfalls alles. Die Seite ist definitiv auf mobile Geräte ausgerichtet, was immer praktisch ist.

Das CasinoEuro für unterwegs

Einen CasinoEuro App Download braucht man nicht, wenn man vorhat CasinoEuro von unterwegs zu besuchen. Man muss lediglich einen Browser auf seinem mobilen Gerät öffnen und die Webseite des Casinos öffnen und schon kann es losgehen. Da auf Spielereien beim Layout und Design verzichtet wurde, lässt sich die Seite mobil sehr gut darstellen und funktioniert einwandfrei. Hier mussten die Webdesigner nicht mehr viel tun, damit die Seite optimal arbeitet.

Fast alles Casino Games sind mobil verfügbar. Man kann außerdem Einzahlungen vornehmen, Auszahlungen in die Wege leiten, mit dem Kundenservice reden und die meisten seiner Lieblingsspiele spielen. Auch der CasinoEuro Bonus ist mobil nutzbar. Vielleicht ist auch die mobile Seite nicht die attraktivste, aber man will hier schließlich auch nur spielen und nicht Jury für einen Schönheitswettbewerb sein.

Tägliche Deals, Wochenendwunder und mehr

In Sachen Bonis und Angeboten hat das CasinoEuro einiges zu bieten. So sollte man sich die täglichen Angebote anschauen. Jeden Tag gibt es eine kleine Aktion, die das tägliche Spiel noch mehr Spaß machen lässt. Und jeden Tag darf man sich an etwas anderem erfreuen, es gibt nämlich was für jeden. Ob man Bargeld jagt, Freispiele gewinnt, einen Auflad-Bonus braucht, Missionen erfüllen will oder an Turnieren teilnehmen möchte. Gelegentlich gibt es sogar eine kleine Überraschung. Man kann jeden Tag wiederkommen und sich erneut freuen. Oder eben auch nicht, wenn einem das Angebot mal nicht zusagt.

Auch am Wochenende gibt es eine Überraschung. Um diese in Anspruch zu nehmen, muss man lediglich zwischen Montag und Donnerstag eine Einzahlung von €10 vorgenommen haben und dann gibt es eine kleine Überraschung am Wochenende. Was das sein mag? Das muss man selbst herausfinden.

Derzeit findet zudem eine Einzahlungslotterie statt. Man kann eine Überraschung bekommen, wie beispielsweise ein Los für eine monatliche Verlosung. Hierfür muss man lediglich €30 auf einmal eingezahlt haben.

Andere Aktionen finden darüber hinaus regelmäßig statt und sind sicherlich einer der Aspekte, die für CasinoEuro sprechen.

CasinoEuro Bewertung

  • 100% Bonus bis zu 150 €
  • Freispiele täglich, Reload-Bonus jeden Sonntag
  • Live Casino mit Willkommensbonus
  • Viele exklusive Spiele, darunter Jackpot-Slots
  • Seriöses Casino-Urgestein mit EU-Lizenz
  • Hier gehts es direkt zum CasinoEuro

Fans von Slots werden im CasinoEuro wenig vermissen. Es gibt hunderte von Spielen von den besten Anbietern. Inziwchen gibt es sogar Bally Wullf-Automaten von Gamomat und auch die voelen exklusiven Slots bieten einen guten Grund, sich hier anzumelden. Auch das Live Casino ist gut ausgestattet und hat sogar einen deutschen Roulette-Tisch sowie Willkommensbonus zu bieten.

Zur Abwechslung gibt es eine gute Auswahl an Tischspielen, Live Spielen und sogar Video Poker. Natürlich findet man bei dieser Art von Casino kein Poker Netzwerk oder Sportwetten. Die muss man anderweitig abgeben. Aber darüber muss man sich nicht beschweren.

Wir sind außerdem von den täglichen Angeboten begeistert, die die meisten Spieler bei Laune halten sollten. CasinoEuro macht also so einiges richtig.

Darüber hinaus ist CasinoEuro auf jeden Fall ein sicheres Casino, welches so einiges zu bieten hat. Unsere Erfahrungen lassen eine außerordentlich positive Rezension zu.

4.7/5 Von CasinoShark

Player reviews

No reviews yet!

Write your own review

Rate
+
-

4.5 CasinoEuro

150% up to €150

 

CasinoEuro Review

CasinoEuro, established in Sweden in 2002 and part of the BML Group, likes to boast a little bit. They’re not overly flashy about it and they don’t brag too much, but when they announced on their website that they have over 100,000 satisfied players and have paid out over €39,000,000 in jackpots to 8,800 players, then you could definitely say they are boasting. A little bit.

That’s not to say they are making false claims. Why would they? CasinoEuro is a very respected and definitely popular online casino that is part of the Betsson Group and calls Betsson, NordicBet and Betsafe its sister casinos. We’re definitely talking about good company here.

Plus, the casino is licensed in Malta and the UK, which is always a guarantor for safe play. So they may as well boast with their successes. The casino has been long-established and it shows. They’re working with a considerable number of software providers, among them NetEnt, Microgaming, Ash Gaming, Yggdrasil Gaming, Play’n GO and Evolution Gaming. Thus CasinoEuro supplies its players with over 900 games, another reason to boast.

Anyone interested in signing up with this casino should check out their welcome bonus. You could get 100% and up to €150 extra to play with. And just by registering you can grab 10 free spins on their newest slot Blood Suckers 2 (a special promotion at the time of writing this review). That is by no means all of it, though. Weekend Wonders and Daily Deals also await. Who doesn’t like regular bonuses?

Here are a few of the advantages of signing up at CasinoEuro:

  • Over 900 games from multiple providers
  • Licensed in UK and Malta
  • Regular bonus offers
  • Live Casino and mobile offering
  • No download necessary
  • Established and respected company

Facts

Games: 900+ Established: 2002
Payout:
Jurisdiction: Alderney, Malta (MGA), United Kingdom (UKGC)
Software: Microgaming, NetEnt, Electracade, Ash Gaming, Cryptologic, Evolution Gaming, NextGen Gaming, Blueprint Gaming, Playson, Thunderkick, Pragmatic Play, Red Tiger Gaming, Realistic Games, Big Time Gaming, Sunfox Games, Extreme Live Gaming
Support: Live Chat, Email, Phone
Play on: Computer, iPhone, Android
Languages:
Currency: Czech Republic korunas, Euros, British pounds sterling, Norwegian Kroner, Polish zlotys, Swedish Kronor, US dollars

Facts

E-Wallets: 24-48 h
Credit/Debit Cards: 2-5 d
Bank Transfers: 3-7 d
150% up to €150
Type: Welcome
Wager requirements: 40x
Bonus code:
Min. deposit: €10

Get yourself started with €150 extra at CasinoEuro

The welcome bonus at CasinoEuro is pretty straightforward. You get one bonus for your first deposit and that’s about it. You’ll have to deposit a minimum of €15 in order to claim a bonus of 100% and up to €150.

Registering takes no time at all at CasinoEuro and once you’ve done that, you simply select the welcome bonus and make your deposit. Keep in mind, however, that deposits made via Trustly, Neteller and Skrill are not eligible for this bonus. You’ll have to claim the offer within 14 days of registering before it expires.

It’s important to note that the bonus must be wagered 40 times in order to become withdrawable. This has to happen within 5 days of receiving the bonus, which is very little time indeed and one of our main complaints about playing at CasinoEuro. Thankfully almost all games contribute towards meeting the wagering requirements:

  • Slots (with exceptions): 100%
  • All Live Casino games: 15%
  • All Roulette (except Live), Caribbean Stud & Casino Stud Poker games: 10%
  • All Casino Hold’Em, Red Dog, Pai Gow Poker Games, Oasis Poker and Texas Hold’Em Poker Games: 10%
  • All BlackJack (except Live BlackJack), Baccarat, Video Poker, Pontoon, Beat Me, Punto Banco Games: 5%

Free spin offers may be available for simply registering at CasinoEuro, but the featured slots are subject to change. At the time of writing this review, 10 free spins on Blood Suckers 2 were available upon registration.

More than 900 games available at CasinoEuro

When you scroll through the slots section at CasinoEuro, you won’t reach the bottom of the screen anytime soon. There are simply too many of them and that’s no wonder. CasinoEuro features slots from an incredible number of slot providers. Here you’ll find IGT, Microgaming, NetEnt, Quickspin, ELK Studios, Thunderkick, NextGen Gaming, Play’n GO and WMS. Boredom can be found elsewhere, but certainly not here.

So, check out Book of Dead, Vikings Go Berserk, Gemix, Starburst, Fairytale Legends, Immortal Romance, Plotava or Big Bad Wolf, among many, many other slots.

But that’s not all, of course. Whilst plenty of slots means little chance to get bored, sometimes you want to try something else. How about some video poker, for instance? Nine versions are currently available at CasinoEuro.

In the table games section you can find Roulette, Baccarat, BlackJack, Casino Hold’em, Punto Banco, Pai Gow, Craps and Red Dog. Over 40 games are available here.

Keno, bingo and scratch cards or other skill based games appear to be missing here. The vast majority of games is, indeed, slots. Considering that there are over 900 games, a little more variety wouldn’t have gone amiss, but we do like what’s on offer.

A good selection of live casino games

Whilst CasinoEuro is not part of a poker network, they do offer a pretty decent live casino. Plenty of games are available here, including various Roulette tables, Baccarat, BlackJack and Casino Poker such as Casino Hold’em or Three Card Poker.

The live casino offers 22 tables right now and it is of particular note that CasinoEuro doesn’t just work with Evolution Gaming, who are often the main supplier of live games. Here you will also find NetEnt live tables as well as a few games from Extreme Live Gaming, a Novomatic offering that is rarely found in online casinos.

CasinoEuro doesn’t offer Novoline slots, but apparently they have a deal with Novomatic in order to offer more variety in their live casino. That’s definitely not something you see every day.

Jackpot games as far as the eye can see

It’s fair to say that we’ve never seen an online casino with as many jackpot games as CasinoEuro offers. The staggering number of 62 is what we arrived at upon counting at the time of writing. Just about every jackpot from every provider at this casino is available online. So we have jackpots from Yggdrasil Gaming, NetEnt, Microgaming, WMS and others. That’s very impressive indeed.

The highest grossing jackpots – of the kind that offer 6- and 7-figure wins – are these:

  • Mega Moolah and Mega Moolah Isis
  • Hall of Gods
  • Mega Fortune
  • Mega Fortune Dreams
  • Joker Millions and Empire Fortune
  • Arabian Nights
  • Major Millions

Other pretty decent jackpots include Spin & Win, Winstar, Ring the Bells, Holmes and the Stolen Stones, Cosmic Fortune, Apollo or Divine Fortune. If you‘re a jackpot fanatic then CasinoEuro is your place to go. It’s no wonder they claim to have paid out €39 million in jackpots with that many jackpot games.

Irish Riches €1,322,681 Play now
Wish Upon A Leprechaun €1,322,681 Play now
Slots O'Gold €1,322,681 Play now
Super Spinner Bar X €1,322,681 Play now
Diamond Wild €500,133 Play now
Snow Wild and the Seven Features €345,440 Play now
Mystery Reels €345,440 Play now
Imperial Palace €345,440 Play now
Ancient Script €345,440 Play now

Around the clock customer service

The customer service at CasinoEuro has an excellent reputation. The team is available 24/7 and is known to be competent and friendly. Questions are answered in a timely manner. Indeed, if you contact them by live chat you can expect to receive a response within 30 seconds. Via email you should have received an answer within 30 to 60 minutes and if you decide to call, you should not have to wait any longer than 2 minutes.

These response times are given on the CasinoEuro website. We didn’t pull them out of a hat. But before you may want to chat with someone one way or another, you should definitely browse the FAQ section, which is quite comprehensive and already answers a lot of questions one might have.
The only thing that could be improved are the numbers available to call. Right now there is only a line open to Malta, which is hardly ideal. Toll free numbers would be desirable and players won’t know whether they’ll receive support in their native language or if they’ll have to dig out their school English.

Available payment options at CasinoEuro

It is incredibly rare that we see a casino that doesn’t have a dedicated section for banking or payment methods on the homepage. Almost always you’ll find a separate link that informs players of available deposit and withdrawal methods. Not so at CasinoEuro. In order to find out how you can do either, you actually have to have an account here and access the information there.

In the FAQ section you’ll find questions such as “Can I pay with Skrill, Neteller, Trustly, Visa…etc.”. So, if the question has been answered for your preferred payment method, you’ll be able to find it there and confirm. Thus we do know that Visa, MasterCard, Skrill, Neteller, Trustly, paysafecard and even PayPal are available as deposit options. There are exceptions for various countries, however. For instance, PayPal is only available to customers from the UK, Ireland and Italy.

On the other hand we also don’t know what withdrawal methods might be available. From experience we can be certain that Visa, Skrill, Neteller and the good old bank transfer will work just fine.

The good news is, it’s possible to withdraw €50,000 in a 24-hour period and there does not appear to be a monthly limit. None is mentioned in the terms of use and it’s possible to agree to withdraw larger sums in advance.

UK and Malta licenses

CasinoEuro belongs to the well known and respected Betsson Malta Limited Group and they have multiple licenses from Europe. Among them is the very reputable license from the UK Gambling Commission, pretty much the strictest jurisdiction around. On top of that CasinoEuro is also licensed in Malta.

With such an established and successful brand, safety and security are a given. You won’t have to worry about fairplay when gambling at CasinoEuro. All games are regularly tested and audited, ensuring that the random number generators work as random as you would expect them to.
Additionally the casino uses SSL encryption to ensure that all your personal information and transaction are properly secured as well.

A practical design and easy navigation

CasinoEuro is not going to win a beauty contest or a contest for best web design. What can be said in favour of the design is this: it’s practical, easy on the eyes and does what it needs to. At the top of the screen a banner is changing every few seconds to give you an idea of what’s on and what’s hot the casino. The background for the most part is white, almost a little bland. There aren’t any gimmicks to be found and perhaps that’s not even necessary.

Some casinos are incredibly flashy, others offer brilliant colours or design choices. CasinoEuro keeps things simple and practical and there’s nothing wrong with that.

Navigation is an absolute breeze. You have a top menu, but you can also open a side menu and access everything from there. The website is clearly optimised for mobile use and that’s quite handy.

Daily Deals, Weekend Wonders and more

CasinoEuro has a lot to offer where bonuses are concerned. Check out the Daily Deals, for instance. Every day a small promotion could brighten up your gambling. And every day the offers are different. There’s something for everyone. A cash race, the opportunity to win free spins, a reload bonus, missions and tournaments. Sometimes you might even get a little surprise. Every day of the week you can return and treat yourself again. Or not, if the offer of the day isn’t to your liking.

You can also return on the weekend, when the Weekend Wonders are on. This one is really easy, because you only have to make one deposit of at least €10 between Monday and Thursday and earn yourself a weekend surprise. What might that be? Find out yourself!

At the time of writing there’s also a deposit lottery happening. Here you get a surprise, such as a lottery ticket for a monthly draw, when you make a deposit of at least €30.

Other promotions make regular appearances and are definitely one of the things that count in favour of CasinoEuro.

CasinoEuro on the go

A mobile app won’t be necessary, if you plan on accessing CasinoEuro on the go. Simply open up a mobile browser on your device and visit the casino’s website and away you go. Since the layout and design of the website foregoes any fuss, you can use it easily on your mobile as well. The web designers didn’t have to do a lot of work here to optimise the site.

Whilst you won’t get the full casino experience, simply because not all games are available as touch versions, it will be very close regardless. Hundreds of games are available on mobile as well. You’ll be able to make deposits and withdrawals, contact customer service and play most of your favourite games. Sure, the mobile site isn’t particularly handsome either, but you’re here to play, not to judge a beauty contest.

Conclusion: A casino for slot fans that don’t need a welcome bonus

Slot fans will find very little missing at CasinoEuro. There are hundreds of slots from almost a dozen of the very best slot providers. Where slots are concerned one could almost say that CasinoEuro is a one-stop-shop.

For variety there is a really decent selection of table games and live games and even Video Poker can be found here. Naturally, with this type of casino, you won’t get a poker room here and sports betting will have to be done elsewhere as well. But that’s definitely not a reason to complain.

We also love the daily bonuses, which should keep most players entertained. CasinoEuro definitely does a lot of things right.

What we’re not exactly happy with are the bonus terms. Players get only five days to complete wagering requirements, which is just about impossible to do. We’re inclined to recommend that you actually forego signing up for the welcome bonus in this instance, because you are unlikely to play it free anyway. If you’re not worried about being able to withdraw the winnings, however, you might as well use the little extra cash.

CasinoEuro is definitely a safe casino to play at and they have a lot to offer. But they’re not perfect and you’ll have to decide yourself, if those imperfections bother you or not.

4.5/5 By Casinoshark

Player reviews

No reviews yet!

Write your own review

Rate
+
-