4.7 Zulabet

100% bis zu €500 + 200 Freispiele

 

zulabet

Zulabet Casino Erfahrung

Zulabet gehört der Tranello Unternehmensgruppe und wird von dieser auch betrieben. Das Casino und der Buchmacher haben erst vor kurzem ihre virtuellen Türen geöffnet und sind somit eines der neuesten Online Casinos von 2019.

Während die Tranello Gruppe dafür bekannt ist, solche Online Casinos wie Librabet zu betreiben (was euch vielleicht nicht viel sagt), sind sie auch eng mit Araxio Development NV verbunden, die eine Reihe von Casinos wie BoaBoa, Cadoola oder Alf Casino betreiben. Daher können wir Tranello als erfahrenen Betreiber betrachten.

In der Tat werdet ihr feststellen, dass Zulabet viel mit den oben genannten Online Casinos gemein hat, insbesondere was das Bonusprogramm, das VIP Programm oder andere Aspekte der Website und ihrer Operationen anbelangt.

Hier ein paar Dinge, die aufgefallen sind, als wir Zulabet zum ersten Mal besuchten:

  • Anbieter von Sportwetten
  • Live und mobiles Casino
  • Einzigartige Auswahl an Slots
  • Große Auswahl an Boni und Promotionen
  • Saubere und benutzerfreundliche Website

Fakten

Spiele: Etabliert: 2019
Auszahlung:
Gerichtsbarkeit: Curaçao
Software: NetEnt, Betsoft, Wazdan, Endorphina, Pragmatic Play, NoLimitCity
Unterstützung: Live Chat, Email
Spiele bei: Computer, iPhone, Android
Sprachen: Magyar, Polski, English
Währung: Euros, Polish zlotys, Hungarian forint, Russian rubles, Norwegian Kroner, Canadian Dollars

Fakten

E-Wallets:
Kredit-/Bankkarten:
Überweisung:
100% bis zu €500
Art: Welcome
Durchspielbedingungen: 30x
Bonus code:
Min. Einzahlung: €20
200 Freispiele
Art: Free Spins
Durchspielbedingungen: 30x
Bonus code:
Min. Einzahlung: €20

Zwei Willkommensboni für Neukunden

Zulabet ist ein Buchmacher sowie ein Online Casino. Man wird hier zwar nicht automatisch zu ihrem Sportwettenbereich umgeleitet, aber ihr werdet dennoch recht schnell feststellen, dass der Fokus auf den Sportwettenbereich sehr groß ist. Neukunden und alle anderen, die noch keine Ersteinzahlung vorgenommen haben, erhalten so die Wahl zwischen zwei Willkommensboni. Einer für die Sportwetten und einer für das Casino.

Der Casino Bonus ist der Standardbonus, den wir von Tranello und Araxio Development kennengelernt haben. Ihr könnt bis zu 500 € für eure erste Einzahlung und 200 Freispiele beanspruchen. Einzahlungen über Neteller und Skrill sind nicht berechtigt, diesen Bonus in Anspruch zu nehmen, und ihr müsst euch an den Kundendienst wenden, um den Bonus zu erhalten.

Die Freispiele werden innerhalb von 10 Tagen in Portionen von je 20 Spielen verteilt, wobei die ersten 20 Freispiele sofort nach der ersten Einzahlung verfügbar sind.

Wie üblich tragen nur Slots zu den Wettanforderungen bei, die innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt des Bonus abgeschlossen werden müssen. Und wie wir es mittlerweile leider auch gewöhnt sind, wird eine große Anzahl von Slots vom Umsetzen ausgeschlossen oder trägt nur 20% bei. Die vollständige Liste ist selbstverständlich bei Zulabet verfügbar. Seltsamerweise haben sie jedoch Spiele von Microgaming in ihre Liste aufgenommen, obwohl das Casino derzeit keine Microgaming Spiele anbietet.

Der zweite Bonus, den Spieler verwenden können, richtet sich an diejenigen, die das gerne auf Sport wetten. Hier können Spieler einen 100% -Bonus von bis zu 150 € beanspruchen. Wiederum sind bei Skrill oder Neteller getätigte Einzahlungen nicht zulässig bzw. diese Kunden können den Bonus nicht in Anspruch nehmen.

Bevor Spieler ihr Bonus-Guthaben erhalten können, müssen sie ihre Einzahlung einmalig mit einer Quote von 1,5 oder höher einsetzen und alle Wetten müssen zuerst abgewickelt sein. Nach Erhalt müssen der Bonus und die Einzahlung achtmal umgesetzt werden, um die Wettanforderungen zu erfüllen. Einzelwetten müssen eine Quote von 2,0 oder höher haben, wobei der maximale Einsatz pro Wette nicht mehr als 50 € betragen darf.

Dieser Bonus muss innerhalb von 30 Tagen umgesetzt werden, bevor er verfällt.

Wie üblich empfehlen wir euch, die vollständigen Bedingungen der Boni bei Zulabet selbst zu lesen.

Eine einzigartige Auswahl an Spielen

Manchmal fühlt es sich eher willkürlich an, mit welchen Spielentwicklern ein Casino Betreiber zusammenarbeitet. Manchmal wollen sie einfach alle Spiele von allen Anbietern. Und manchmal ist die Auswahl seltsam eingeschränkt oder spezifisch.

Im Fall von Zulabet entschied sich die Tranello Gruppe für den letztgenannten Weg und hielt an einer bestimmten Auswahl von Spieleentwicklern fest. NetEnt, Betsoft und Wazdan bieten uns damit den größten Teil der im Casino verfügbaren Spiele, ergänzt durch Spiele von Tom Horn, Pocket Games, GameArt, Endorphina, Pragmatic Play, BGaming und NoLimit City.

Insgesamt könnt ihr derzeit etwas mehr als 500 Spiele in diesem Casino erwarten. Wir sind gespannt, ob in Zukunft weitere Entwickler hinzukommen.

In jedem Fall werdet hier einige tolle Slots finden und Langeweile ist unwahrscheinlich. Die meisten von uns bevorzugen sowieso ein paar Dutzend Favoriten, und hier findet ihr sicherlich einige davon.

Neben den Slots erwartet euch eine gute Auswahl an Video Slots, Blackjack Spielen, Roulette, Baccarat, Casino Poker sowie ein Keno- und Bingo-Spiel. Auch hier könnte die Auswahl größer sein als sie ist, aber wir werden dies in diesem noch sehr neuen Casino nicht in Frage stellen.

Zwei Live Casino Optionen

Wieder finden wir ein Dutzend Live Tische von Evolution Gaming, darunter Versionen von Roulette, Casino Poker, Blackjack und Baccarat sowie Dream Catcher.

Zulabet bietet aber auch das Ezugi Live Casino an, das eine eigene Lobby erhält, die ihr erst einmal öffnen müsst, um herauszufinden, welche Spiele hier verfügbar sind.

Wenn es um Live Spiele geht, könnt ihrhier nichts falsch machen, und die Auswahl ist für die meisten Gelegenheitsspieler mehr als ausreichend.

Sehr wenige Jackpots

Ausnahmsweise können wir Jackpot Spiele nach ihrer eigenen Kategorie filtern. Im Moment finden Sie hier jedoch nur drei Spiele: Caribbean Stud Poker, Divine Fortune und European Blackjack.

Ihr werdet denken, dass das kaum genug ist, und damit habt ihr recht. Aber vielleicht erinnert ihr euch auch daran, dass ein recht großer Teil der Spiele in diesem Casino von Betsoft geliefert wird, die eine große Auswahl an kleineren lokalen Jackpot Spielen sowie zwei große progressive Jackpots im Netzwerk bietet.

Wenn ihr also die Spiele nach Anbieter sortiert und Betsoft auswählt, findet ihr hier The Glam Life und Mega Glam Life sowie viele andere Jackpot Spiele, die der Entwickler anbietet.

Dementsprechend ist der Jackpot Filter auch nicht so ganz eingestellt, wie es der Fall sein sollte, oder jemand hat vergessen, diese Spiele in diesem Abschnitt hinzuzufügen. Trotzdem ist die Anzahl der Jackpot Spiele recht gering. Und wir vermissen die großen NetEnt Jackpots.

Keine Jackpots

Ein anständiger Sportwettenbereich

Man könnte meinen, mit der Anzahl der Buchmacher und Online Casinos, die es bereits gibt, wäre es ein bisschen riskant, einen weiteren Buchmacher bzw. Online Casino zu eröffnen. Und dem ist schon irgendwie so. Ob sich Zulabet als ein erfolgreiches Glücksspielunternehmen herausstellt, bleibt abzuwarten, und wir werden das natürlich beobachten.

In der Zwischenzeit bieten sie uns sowohl ein Sportwetten- als auch ein Casino Erlebnis. Wir konnten leider nicht herausfinden, ob sie ein eigenes Sportbuch verwenden oder ob sie mit einem separaten Anbieter zusammenarbeiten. Wir vermuten, dass letzteres der Fall ist. Sie haben nicht viele Online Casinos, die Sportwetten anbieten, und die sicherere Wette wäre, etwas zu verwenden, was bereits existiert.

Wie bei vielen neuen Buchmachern ist die Auswahl an Märkten eher begrenzt als bei etablierten. Wir erhalten jedoch auch die gängigsten und beliebtesten Märkte und eine große Auswahl an Sportarten, auf die wir wetten können. Natürlich fehlen hier noch mehr exotische Sportarten und Märkte, aber das überrascht kaum.

Die Quoten sind hier wahrscheinlich auch etwas schlechter als anderswo, aber sie sind immer noch mit ähnlichen Buchmachern konkurrenzfähig und für den Gelegenheitsspieler durchaus angemessen.

Nicht viele Informationen zu Bankoptionen

Leider fehlt bei Zulabet eine eigene Seite über Bankmethoden. Dank einiger Symbole für Zahlungsoptionen unten auf der Homepage wissen wir, dass Ein- und Auszahlungsmethoden wie Kreditkarten, E-Wallets (einschließlich Skrill und Neteller) und andere Methoden wie Zimpler, Paysafecard, Entercash, Interac oder EcoPayz verfügbar sind. Wir wissen jedoch nichts von den Transaktionszeiten oder -gebühren und noch so einiges andere.

In der Regel erhaltet ihr weitere relevante Informationen, sobald ihr ein Konto erstellt haben und die Kasse besucht.

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen geben uns zumindest mehr Informationen über Auszahlungen. Bei Zulabet kann eine Gebühr von 10% anfallen, falls ihr eure Einzahlung nicht mindestens dreimal durchgespielt habt.

Und wieder gibt es je nach VIP-Level im Casino Auszahlungslimits. Anfänger können nur € 500 pro Tag / Transaktion und maximal € 6.000 pro Monat abheben. Legenden erhalten 1.500 € pro Tag / Transaktion und maximal 20.000 € im Monat. Grenzen wie diese sind nie angenehm und zeigen einmal mehr, dass dieses Casino wahrscheinlich eher auf Gelegenheitsspieler ausgerichtet ist. Spieler mit großem Budget könnten sich mit solchen Grenzen sicherlich nicht zufriedengeben.

24/7 Kundendienst

Es scheint, dass sich das Kundendienstteam auf Zypern befindet. Das Team ist per Telefon, E-Mail und Live Chat erreichbar. Hier erhalten wir sogar Zeitrahmen, wie schnell eine Antwort zu erwarten ist. Die Telefone sind nur zwischen 10:00 und 20:00 Uhr GMT + 3 (außer am Wochenende) besetzt. Der Live Chat ist jedoch rund um die Uhr verfügbar. Außerdem werden Anrufe während des Betriebs anscheinend innerhalb von 10 Sekunden beantwortet.

E-Mail Antworten können innerhalb von 45 Minuten erwartet werden, was ebenfalls ziemlich anständig ist.

Natürlich gibt es auch einen FAQ-Bereich, aber er beantwortet nur eine Handvoll allgemeiner Fragen und könnte etwas Arbeit vertragen. Es ist wahrscheinlich besser, den Kundendienst direkt zu kontaktieren. Lest jedoch auch die vollständigen Geschäftsbedingungen, um etwaige Fragen zu klären.

Nur eine Lizenz

Die Tranello Gruppe wird derzeit nur über Curacao eGaming lizenziert. Ihr wisst bereits, dass wir dies nicht für ausreichend halten. Auch wenn mit dieser Art von Glücksspiellizenzen oder der Gerichtsbarkeit nichts falsch ist, wird der Spielerschutz erhöht, wenn ein Casino über mehrere Lizenzen verfügt, darunter mindestens eine aus Europa.

Wir hoffen, in Zukunft weitere Lizenzen zu sehen.

Zumindest die Spiele sind getestet und sicher und die Anbieter, mit denen Tranello arbeitet, sind absolut zuverlässig. Da dies ein sehr neues Casino und Buchmacher ist, müssen sie sich zuerst beweisen, sodass wir an dieser Stelle noch nicht letztgültig beantworten können, wie vertrauenswürdig und zuverlässig sie sind.

Ein sauberes und sehr benutzerfreundliches Design

Auf den ersten Blick beeindruckte uns die Homepage von Zulabet mit ihrem sauberen und gut organisierten Design, das auch die ansprechenden Farben und das Fehlen von Gimmicks wie schnell wechselnden Bannern beinhaltet.

Die Banner ändern sich zwar, aber nicht zu schnell und die Farben sind hauptsächlich grau mit ein paar roten Akzenten, was für die Augen ziemlich entspannend ist.

Die Navigation ist auch recht gut organisiert und alles ist nur einen Klick entfernt. Die Homepage macht einen sehr ordentlichen Eindruck, was angenehm ist.

Gleiches gilt für den Sportwettenbereich, der keinesfalls überlastet oder unordentlich ist. Dies ist manchmal ein Problem bei Buchmachern, bei denen man auf einen Blick so viele Informationen bekommen kann, dass man sich etwas überfordert fühlt.

Insgesamt hat Zulabet hier alles richtig gemacht.

Gutes mobiles Design

Zulabet ist auch per Handy sehr gut erreichbar. Die Seite lässt sich gut auf den kleinen Bildschirm übertragen und wurde hinsichtlich der Navigation und des Layouts angepasst. Ihr findet dort alles, was ihr braucht. Ihr könnt ohne weiteres die Spiele, das Live Casino und den Sportwettenbereich erreichen und spielen sowie Wetten platzieren.

Zulabet bietet ein großartiges Spielerlebnis für unterwegs, und wieder neigen wir dazu, es der Desktopseite vorzuziehen. Solange euer Smartphone auf jeden Fall reibungslos läuft.

Viele Boni, Turniere und ein VIP Programm

Zulabet bietet jede Menge zusätzliche Anreize, um hier zu spielen, egal ob ihr Sportwetten oder Casino Spiele liebt. Es gibt viele Promotionen und Boni für beide Bereiche.

Wettfreunde können zwischen wöchentlichen Boni von bis zu 500 €, einem Cashback-Bonus von bis zu 500 € oder einer Tennis Gratiswette von 100 € wählen. Eine Fußball Gratiswette und andere Aktionen sind ebenfalls verfügbar.

Casino Spieler hingegen können sich auf zusätzliche Freispiele, Boni und Live Casino Cashback Angebote freuen.

Außerdem finden regelmäßig Casino Turniere statt, bei denen ihr hauptsächlich LP Punkte sammeln könnt, die mit dem VIP Programm im Casino verbunden sind. Gelegentlich sind auch andere Aktionen von Spieleanbietern verfügbar.

Das ohnehin schon vorhandene VIP Programm ist sicherlich lohnenswert, da die verschiedenen Stufen von Anfänger bis Legende verschiedene Vorteile bieten, darunter erhöhte Auszahlungsstufen, Cashback Angebote und ein Kontomanager usw.

Bei Zulabet erhaltet ihr viele Extras für euer Spielen und Wetten und möchtet vielleicht einige davon in Betracht ziehen.

Fazit: Ein guter Anfang für ein Casino und einen Buchmacher, der großartig werden könnte

Abgesehen von den Unzulänglichkeiten, die wir bereits angesprochen haben, hinterließ Zulabet einen ziemlich guten Eindruck. Ja, wir brauchen mehr Jackpots und einen Casino Bonus, der weniger restriktiv ist, aber auch eine europäische Lizenz. Insgesamt hat Zulabet für Gelegenheitsspieler und Freunden von Sportwetten viel zu bieten.

Ihr Sportwettenbereich eignet sich sehr gut für Erstbesucher und für diejenigen, die keine große Auswahl an Slots benötigen, ist das Casino auch eine gute Option, wo viele großartige Spiele zur Verfügung stehen.

Die Boni und Extras im Casino haben uns definitiv beeindruckt und wir mögen das Design des gesamten Unternehmens, einfach weil es nicht überwältigend ist, angenehm in der Farbgebung und leicht navigierbar ist.

Wir werden sehen müssen, wie sich das Casino langfristig hält, aber für den Moment können wir euch empfehlen, es euch selbst anzusehen. Überspringt einfach den Willkommensbonus des Casinos, wenn ihr unsere ehrliche Meinung hören wollt.

4.7/5 Von CasinoShark

Player reviews

No reviews yet!

Write your own review

Rate
+
-

4.7 Zulabet

100% up to €500 + 200 Free Spins

 

zulabet

Zulabet Casino Review

Zulabet is owned and operated by the Tranello Group of Companies. The casino and bookmaker has only very recently opened up their virtual doors and are thus one of the newest online gambling properties of 2019.

Whilst the Tranello Group is known to run such online casinos as Librabet (which may not tell you very much on its own), they’re also closely associated with Araxio Development N.V., who run a range of casinos including BoaBoa, Cadoola or Alf Casino. As such, we can consider Tranello an experienced operator.

Indeed, you’ll find that Zulabet has a lot in common with above online casinos, especially when it comes to the bonus scheme, the VIP program or other aspects of the site and their operations.

Here are a few things that stood out when we first looked into Zulabet:

  • Sportsbetting operator
  • Live and mobile casino
  • Unique selection of slots
  • Wide range of bonuses and offers
  • Clean and user-friendly website

Facts

Games: Established: 2019
Payout:
Jurisdiction: Curaçao
Software: NetEnt, Betsoft, Wazdan, Endorphina, Pragmatic Play, NoLimitCity
Support: Live Chat, Email
Play on: Computer, iPhone, Android
Languages: Magyar, Polski, English
Currency: Euros, Polish zlotys, Hungarian forint, Russian rubles, Norwegian Kroner, Canadian Dollars

Facts

E-Wallets:
Credit/Debit Cards:
Bank Transfers:
100% up to €500
Type: Welcome
Wager requirements:
Bonus code:
Min. deposit: €10
200 Free Spins
Type: Free Spins
Wager requirements:
Bonus code:
Min. deposit:
100% up to €150
Type: Sportsbook
Wager requirements: 1x
Bonus code:
Min. deposit: €20
% up to €500
Type: Cashback
Wager requirements:
Bonus code:
Min. deposit:

Two bonuses for first-time depositors

Zulabet is a bookmaker as well as an online casino. Whilst you’re not automatically redirected to their sportsbook, you will soon realise that the focus on their sportsbook is quite heavy. As such, new customers and first-time depositors get the choice between two welcome bonuses. One for the sportsbook and one for the casino.

The casino bonus is the standard bonus we have come to know from Tranello and Araxio Development. You can claim up to €500 for your first deposit and 200 free spins. Deposits made with Neteller and Skrill are not eligible to claim this bonus and you have to contact customer service to claim it.

The free spins will be handed out in increments of 20 spins across 10 days, with the first 20 spins available immediately after the first deposit was made.

As usual, only slots contribute towards the wagering requirements, which have to be completed within 10 days of receiving the bonus. And as we have also come to expect, a large number of slots is excluded from contributing or only contribute 20%. The full list is available at Zulabet, of course. Oddly, however, they included games from Microgaming in their list despite the casino not offering Microgaming games.

The second bonus players can use is aimed at those preferring to use the sportsbook. Here players can claim a 100% bonus of up to €150. Once again, deposits made with Skrill or Neteller are not eligible.

Before players can receive their bonus funds, they’ll need to wager their deposit once on odds of 1.5 or higher and all bets need to be settled first. Once received, the bonus and deposit have to be wagered 8x times to meet wagering requirements and single bets have to have odds of 2.0 or higher, with the maximum bet not exceeding €50.

This bonus needs to be wagered within 30 days before it expires.

As usual, we recommend you read the full terms and conditions of the bonuses over at Zulabet yourself.

nyx
novomatic
nolimit city
nextgen gaming
betsoft
netent

A unique selection of games

Sometimes it feels rather arbitrary which game developers a casino operator decides to work with. Sometimes they simply want all games from everyone. And sometimes the selection is oddly narrow or specific.

In the case of Zulabet, the Tranello Group decided to go the latter route and stick to a specific selection of game developers. NetEnt, Betsoft and Wazdan thus give us the largest chunk of games available at the casino, complemented by games from Tom Horn, Pocket Games, GameArt, Endorphina, Pragmatic Play, BGaming and NoLimit City.

In total, you can currently expect a little over 500 games at this casino. We’re curious to see whether further developers will be added in the future.

In any case, you will be able to find some great slots here and boredom is unlikely. Most of us prefer to stick to a few dozen favourites anyway and you’re sure to find some here.

Beyond slots, you can expect to find a good selection of video slots, blackjack games, roulette, baccarat, casino poker and a keno and bingo game as well. Here, too, the selection could be larger than what it is, but we won’t make this in issue in this still very new casino.

Very few jackpots

For once, we actually get to filter jackpot games according to its own category. However, right now you’ll only find three games here: Caribbean Stud Poker, Divine Fortune and European Blackjack.

You’d think that’s barely enough, and you’d be right. But then you might remember that the largest portion of games at this casino is supplied by Betsoft, who offer a wide range of smaller local jackpot games as well as two big network progressive jackpots.

Thus, when you sort the games according to provider and select Betsoft, you will find The Glam Life and the Mega Glam Life here as well as many other jackpot games they offer.

Clearly, the jackpot filter is not quite where it should be, or someone somehow forgot to add those games in this section. Still the number of jackpot games is quite small, all things considered.

No jackpots

Two live casino options

Once again, we find a dozen live tables from Evolution Gaming, including versions of roulette, casino poker, blackjack and baccarat as well as Dream Catcher.

But Zulabet also offers the Ezugi live casino, which gets its own lobby that you have to enter to find out which games are available here.

When it comes to live games, you can’t go wrong here, and the selection is more than enough for most casual players.

A decent sportsbook

You’d think with the number of bookmakers and online casinos already out there, it would be a bit of a gamble (pun intended) to launch yet another bookmaker/online casino. And you’d be right. Whether it turns out to be a successful gamble for Zulabet will remain to be seen and we’ll be watching, of course.

In the meantime, they do provide us with both: a sportsbook and a casino experience. We were unable to find out whether they are using a proprietary sportsbook or whether they choose to work with a separate supplier. We are suspecting that the latter is the case. They don’t have many online casinos offering sportsbooks as well and the safer bet for them would be to use something that already exists.

As is the case with many new sportsbooks, the selection of markets is more limited than with long-established ones. But you do get the most common and popular markets here as well and a great range of sports to bet on. More exotic sports and markets are, of course, missing here, but that is hardly surprising.

The odds are probably a little worse here than elsewhere as well, but they are still competitive with similar bookmakers and definitely reasonable for the casual punter.

24/7 Customer service

It seems, the customer service team is located on Cyprus. The team is available via phone, email and live chat, where we even get time frames as to how long a response will take. The phones are only manned between 10:00 and 20:00 GMT+3, excluding the weekends, but live chat is available 24/7. Plus, when in operation, phone calls are apparently answered within 10 seconds.

Email replies can be expected within 45 minutes, which is also pretty decent.

Of course, there is also a FAQ section, but it only answers a handful of generic questions and could use some work. You’re probably better off to contact customer service directly. Do be sure to read the full terms and conditions as well, though.

Casino License

The Tranello Group is currently only licensed through Curacao eGaming. You’re aware that we don’t consider this quite sufficient. Even though there’s nothing wrong with this type of gambling license or the jurisdiction, player protection is increased when a casino has multiple licenses, including at least one from Europe.

We hope to see more on that in the future.

Games, at least, are tested and secure and the providers Tranello works with are entirely reliable. Since this is a very new casino and bookmaker, they will first have to prove themselves, so we can’t make a call just yet how trustworthy and reliable they are.

Payment solution with Zulabet

Alas, we are missing a dedicated page about banking methods at Zulabet. Thanks to some icons of payment options at the bottom of the homepage we know that deposit and withdrawal methods such as credit cards, e-Wallets (including Skrill and Neteller) and other methods such as zimpler, paysafecard, entercash, Interac or ecoPayz are available. But we know nothing of the transaction times or fees and so forth.

Mostly, you’ll get further information once you’ve created an account and visit the cashier, of course.

The terms and conditions do give us more information on withdrawals, at least. At Zulabet, a 10% fee might apply in case you didn’t play through your deposit at least 3x.

And once again there are withdrawal limits depending on your VIP level at the casino. Beginners can only withdraw €500 per day/transaction and a maximum of €6,000 per month. Legends get to withdraw €1,500 per day/transaction and €20,000. Limits such as these are never pleasant and once again shows that this casino is probably more aimed at casual players. High rollers couldn’t possibly be satisfied with such limits.

A clean and very user-friendly design

At first glance, the homepage of Zulabet impressed us with its clean and well-organized design, which also includes the pleasing colours and lack of gimmicks such as rapidly changing banners.

The banners do change, but not too fast and the colours are mainly grey with a few red highlights, quite relaxing for the eyes.

The navigation is also quite well-organized, and everything is only a click away. The homepage makes a very tidy impression, which is pleasant.

The same is true for the sportsbook, which is not at all overloaded or disorganized. That is sometimes a problem with sportsbooks, where you can get so much information at a mere glance that you feel slightly overwhelmed.

Overall, Zulabet did everything right here.

Good mobile design as well

Zulabet is very accessible via mobile as well. The page translates well to the small screen and has been adapted with regards to the navigation and layout. You find everything you need there and can play the games, live casino and place sportsbets easily.

Zulabet provides a great gambling experience on the go and once again we’re inclined to give it preference over the desktop experience. As long as your smartphone runs smoothly in any case.

Plenty of bonuses, tournaments and a VIP program

Zulabet offers tons of extra incentives to play here, whether you love sportsbets or casino games. There are many promotions and bonuses available for both.

Punters gets to choose among weekly bonuses of up to €500, a cashback bonus of up to €500 or a tennis free bet of €100. A football free bet and other promotions are also available.

Casino players, on the other hand, can look forward to extra free spins, reload bonuses and live casino cashback offers.

Casino tournaments are also regularly run, where you can mostly earn LP points, which are connected to the VIP program at the casino. Other promotions run by game providers may occasionally also available.

And the already VIP program is certainly worthwhile as the different levels from Beginner to Legend afford various benefits, including increased withdrawal levels, cashback offers and an account manager, etc.

At Zulabet you get a lot of extras for your gameplay and you might want to consider using some of it.

Conclusion: A good start to a casino and bookmaker that could become great

All its shortcomings aside, Zulabet left us a with a pretty good impression. Yes, we need more jackpots and a casino bonus that is less restrictive as well as a European license, but overall, Zulabet has a lot to offer for casual punters and casino players.

Their sportsbook is very well suited to first-time punters and for those who don’t need a huge selection of slots, the casino is also a good option, where a lot of great games are available.

The bonuses and extras at the casino have definitely impressed us and we do like the design of the whole enterprise, simply because it’s not overwhelming, pleasant in colour scheme and easily navigated.

We will have to see how the casino holds up in the long run, but for now we can recommend that you check it out yourself. Just skip the casino welcome bonus, if you want our honest opinion.

4.7/5 By Casinoshark

Player reviews

No reviews yet!

Write your own review

Rate
+
-