nolimit city oktoberfest

NoLimit City Casino verglichen und bewertet

NoLimit City ist ein Online Casino Softwareentwickler, der bereits ein Jahrzehnt an Erfahrung mit sich bringt. In Stockholm und Malta zu Hause, scheint das Hauptaugenmerk des Entwicklers aber vornehmlich auf die Entwicklung einer Plattform abzuzielen als auf die Entwicklung von Spielen, denn davon gibt es derzeit erst fünf. Erfahrt mehr über den Softwareanbieter hier.

15 NoLimit City Casinos
40 NoLimit City Boni
1490 NoLimit City Freispiele
7 NoLimit City Spiele

NoLimit City Online Casinos

Obgleich der Entwickler nur sehr wenige Titel im Sortiment hat, arbeitet man inzwischen mit einer erstaunlich großen Anzahl an Online Casinos zusammen. Einige davon haben wir euch schon vorgestellt und alle sind sehr gute Optionen, um dort zu spielen.

Die Zahl der Spiele von NoLimit City mag ja noch sehr klein sein, aber wir gehen davon aus, dass sie noch größer wird und bis dahin könnt ihr euch ja schon einmal einen Überblick über die bereits existierenden Spielen in unseren bevorzugten Casinos finden und euren Appetit auf mehr anregen.

Mehr lesen
€500 in Boni
€500 + 200 Free Spins
200 Freispiele
Lots of Promotions
  • Viele Freispiele
  • Frisches und spaßiges Design
€100 in Boni
€100 + 50 Free Spins
50 Freispiele
4.5
Sehr vertrauenswürdig
  • Echtgeld Belohnungen
  • Regelmäßige Aktionen
€500 in Boni
€500
- Freispiele
Ausgezeichnet
  • Drei Lizenzen und zahlreiche Auszeichnungen
  • Live Casino, Sportwetten und ein mobiles Casino
0 in Boni
-
- Freispiele
Alles an einem Ort
  • Betreiber mit sehr gutem Ruf
  • Über 700 Spiele der besten Anbieter
  • Kundenservice auch auf Deutsch
€500 in Boni
€500 + 100 Free Spins
100 Freispiele
Alles an einem Ort
  • Beeindruckende Auswahl an Slotanbietern
  • Bietet mehr Live Tische als viele andere Casinos
€40 in Boni
€40
- Freispiele
Wahl des Herausgebers
  • Komplettangebot mit Casino, Live Casino, Sportwetten, Live Wetten und Poker
€500 in Boni
€500 + 140 Free Spins
140 Freispiele
4.5
Wahl des Herausgebers
  • Freispiele ohne Durchspielbedingungen
  • Live Dealer, Sportwetten und Live Wetten
Zuvor
0102

Über NoLimit City

Tatsächlich wissen wir nur recht wenig über das Unternehmen. Obgleich es bereits ein Jahrzehnt an Erfahrung mit sich bringt, ist uns nicht ganz klar, ob das Unternehmen schon so lange existiert, oder ob das die Erfahrung ist, die die Gründer und Angestellten in der Branche mit sich bringen.

Das Unternehmen ist immer noch recht klein und hat bislang nur wenige Spiele hergestellt. Derzeit scheint der Fokus des Unternehmens auf die Entwicklung der Hintergrundsoftware zu liegen, was auch die Integration und Realisierung beinhaltet, damit Online Casinos letztendlich auch in der Lage sind die Spiele des Unternehmens darzubieten.

NoLimit City kommt aus Schweden, hat aber außerdem Büros in Malta, wo man auch eine Lizenz bezieht. In letzter Zeit hat das Unternehmen einige neue Verträge unterzeichnet, so unter anderem mit der Kindred Group und Betit Ltd., was bedeutet die Spiele des Entwicklers sind in Online Casinos wie Unibet, ComeOn! oder Thrills zu finden.

Nachdem nun der Grundstein gelegt ist, hoffen wir natürlich darauf, dass der Entwickler demnächst weitere Spiele herausbringt.

Fakten

Spiele: 7
Etabliert: 2014
Lizenz: Malta (MGA)
Spiele bei:
Sprachen: English
Währung: Euros, British pounds sterling, US dollars, Canadian Dollars, Swedish Kronor, Denmark kroner, Norwegian Kroner, Polish zlotys, Russian rubles, Czech Republic korunas, Brazilian real, Australian dollars, Icelandic krónur, New Zealand dollars, Turkish Lira
Bestand:

Das Sortiment

Es ist nicht zu bezweifeln, dass NoLimit City sehr gute Spiele entwickelt. Diese sind von höchster Qualität, innovativ, sehr toll designt und bringen viel Spaß. Die Entwicklung von Spielen ist definitiv eine der Stärken des Unternehmens. Aber bislang gibt es tatsächlich erst fünf Titel:

  • Creepy Carnival
  • Space Arcade
  • Oktoberfest
  • Kitchen Drama: Sushi Mania
  • WiXX

Es gibt außerdem eine Art Lotteriespiel, welches den Spielern erlaubt auf verschiedene Arten von Spielen zu wetten.

Bei einem derart kleinen Sortiment können wir euch nicht wirklich viel anderes über das Unternehmen und dessen Spiele erzählen. NoLimit City kündigt das Erscheinen neuer Spiele nicht notwendigerweise an, wir wissen also nicht, was als nächstes kommt. Wir hoffen aber auf jeden Fall, dass noch mehr kommen wird, denn wir möchten sehen, was der Entwickler sonst noch leisten kann.

Plattformentwicklung und Spielintegration

NoLimit City hat sich offenbar bislang vor allem damit befasst sich auf den Grundlagen zu konzentrieren, um dann bereit zu sein Spiele zu entwickeln und diese in Online Casinos zu integrieren, die zahlreiche andere Anbieter im Sortiment haben. Die Plattform des Unternehmens wurde so entwickelt, dass sie über alle Kanäle und Geräte hinweg kompatibel ist. So verwundert es auch nicht, dass das Unternehmen ganz klar sagt, dass man hier die Glücksspielsoftware auf die nächste Ebene bringen will.

So wurde die Plattform entwickelt um schnell und flexibel zu sein. Die Absicht ist, eine stabile und vor allem vollständige Glücksspielplattform anbieten zu können, wobei der Fokus vor allem auf Freiheit und Flexibilität liegt. Und nach vielen Jahren der Entwicklung scheint das Unternehmen bereit zu sein die Basis zu erweitern und dabei neue Trends und Technologien zu entwickeln, wovon die Partner des Unternehmens vornehmlich profitieren sollen.

Die Integration, an der NoLimit City gearbeitet hat, funktioniert einfach und schnell und ist zudem sehr anpassungsfähig, was das Unternehmen zu einem sehr guten Partner von Online Casinos und Betreibern macht.

Aktionen

Während NoLimit City keine eigenen Aktionen anbietet, hat man einige Werkzeuge entwickelt, die es für die Partner des Unternehmens sehr einfach machen sollen Promotionen anzubieten. Jedes Online Casino ist schließlich etwas anders und richtet sich auf eine andere Kundenbasis aus und nutzt eigene Strategien.

So bietet NoLimit City ein System für Aktionen und Promotionen, welches sehr einfach anpassbar ist, ideal gerade für solche Online Casinos, die kein eigenes System haben. Auch hier ist Flexibilität der Schlüssel.

NoLimit City Neuigkeiten

Um ehrlich zu sein befand sich NoLimit City bislang nicht sehr viel auf unserem Radar, was vornehmlich am kleinen Sortiment des Unternehmens liegt. Wir berichten gerne von neuen Spielen und Aktionen, aber davon ist von diesem Entwickler nur wenig zu hören.

Aber man ist in letzter Zeit doch mehr mit dabei und hat einige bedeutende Deals unterzeichnet. Daher erwarten wir eigentlich, dass wir demnächst noch mehr Neues vom Unternehmen hören werden und wir werden unsere Ohren natürlich offen halten.

Mehr lesen

NoLimit City Freispiele

nolimit city sushi gang charachternolimit city oktoberfest charachter

NoLimit City Casinos compared and reviewed

NoLimit City is an online casino software developer that has a decade of experience. Based in Stockholm and Malta, their focus appears to be on platform development rather than game development as they currently only showcase five games. Learn more about the developer right here.

69 NoLimit City Casinos
200 NoLimit City Bonuses
7310 NoLimit City Free Spins
150+ NoLimit City Games

NoLimit City Casino List

Even though the developer has precious few titles in their portfolio, they are working with a surprising number of online casinos already. Some of them we have reviewed for you and all of them are excellent options to play at.

Perhaps the number of games from NoLimit City is still very small, but we expect it to grow and for now you can get an impression of their games at some of our preferred casinos and whet your appetite for more.

Read more
€500 in Bonuses
€500 + 200 Free Spins
200 Free Spins
4.7
Great game selection
  • Great range of games
  • Generous regular bonus offers
€300 in Bonuses
€300
- Free Spins
4.6
One-Stop-Shop
  • Brilliant website
  • One-stop-shop for Casino, Live Casino, Sportsbetting, Live Betting and Poker
€50 in Bonuses
€50 + 50 Free Spins
50 Free Spins
4.6
Great graphics
  • Betspin Series and Market
  • More than 650 fantastic games
€100 in Bonuses
€100 + 200 Free Spins
200 Free Spins
Great game selection
  • 200 bonus spins with your 1st deposit
  • Over 800 games from great providers
€50 in Bonuses
€50
- Free Spins
Great on mobile
  • Leader in mobile casino
  • Great Promotions
  • Three licenses and multiple awards
€10 in Bonuses
€10
- Free Spins
4.6
One-Stop-Shop
  • Sportsbetting and live betting
  • Wagering-free bets and free spins
€100 in Bonuses
€100
- Free Spins
4.7
One-Stop-Shop
  • Impressive number of jackpot games
  • 24/7 award-winning customer service
€600 in Bonuses
€600 + 180 Free Spins
180 Free Spins
Editors Choice
  • Brilliant website design
  • Over 800 games
  • Licensed in the UK, Malta and Curacao
€100 in Bonuses
€100
- Free Spins
4.8
Award winning
  • Fast payouts
  • Over 600 casino games
  • Licensed by MGA and UKGC
€100 in Bonuses
€100 + 50 Free Spins
50 Free Spins
4.5
Gamification
  • Real cash rewards
  • Fantastic games portfolio of hundreds of games
Previous
01020307

About NoLimit City

There isn’t actually an awful lot we know about the company. Whilst they come with a decade of experience, it’s unclear whether they’ve been around for that long or whether that’s the experience of the founders and employees inside the industry.

The company is still relatively small and has made very few games to date. For the time being their focus appears to have been on the backend development, including integration and implementation, which ultimately allows online casinos to showcase their games.

NoLimit City hails from Sweden, but also has offices in Malta, where they are also licensed. Recently the company has signed quite a few deals with a number of operators, among them the Kindred Group and Betit Ltd, which would supply their games to casinos such as Unibet, ComeOn! and Thrills.

Perhaps now that much of the groundwork has been done, the developer will begin to make more games.

Facts

Games: 150+
Established: 1996
License: Malta (MGA), United Kingdom (UKGC), Gibraltar (GRA)
Play on: Computer, iPhone, Android
Languages: English, Svenska
Currency: Euros, British pounds sterling, US dollars, Canadian Dollars, Swedish Kronor, Denmark kroner, Norwegian Kroner, Polish zlotys, Russian rubles, Czech Republic korunas, Swiss francs, Bulgarian leva, Romanian lei, Mexican Peso, Argentine peso, South African rand, Hungarian forint, Malaysian ringgit, Thai baht, Brazilian real, Hong Kong dollar, Singapore dollars, Australian dollars, Icelandic krónur, Japanese yen, Croatian kunas, Indian rupees, New Zealand dollars, Georgian laris, Peruvian nuevos soles, Turkish Lira, Ukrainian hryvnias, Lithuanian litas, Chinese Yuan
Stock:

NoLimit City Casino Games

There’s little doubt that NoLimit City makes excellent games. They are of the highest quality, innovative, excellently designed and fun to play. Developing games is clearly their strength, but the company has thus far only produced five titles:

  • Creepy Carnival
  • Space Arcade
  • Oktoberfest
  • Kitchen Drama: Sushi Mania
  • WiXX

They have also made a lottery game, which allows you to bet on various games.

With a portfolio this small, there isn’t much else we can tell you about the company and their games. NoLimit City doesn’t announce upcoming games, so we don’t know what’s next. We do hope, however, that there will be more, because the existing games are good enough for us to want to see what else the developer might come up with.

Platform development and game integration

For the most part NoLimit City seems to have worked on getting ready to develop and integrate their games with existing online casinos. Their platform was developed to be compatible across all channels and on all devices. The company explicitly states their desire to take gambling software to the next level.

Thus their platform has been designed to be fast and flexible. It’s intended to be a solid and complete gambling platform, though the focus has very much been on freedom and flexibility. And after many years of development, the company is apparently ready to expand their base and begin working on new trends and technologies, which their partners are going to benefit from.

The integration that NoLimit City has worked on is simple, fast and easily customisable, which makes them a great partner for casino operators.

Promotions

Whilst NoLimit City doesn’t offer their own promotions, they have developed promotional tools, which they’re making available to their partners. Every online casino is, after all, different, which includes a different customer base and a different approach to promotions.

NoLimit City thus offers their own highly customisable promotional system, especially to those online casinos that don’t have a system in place. Once again flexibility is key.

NoLimit City News

Truth be told, NoLimit City hasn’t been on our radar very much, which is mostly due to their small portfolio. We do like to talk about game releases and new promotions, which we rarely hear about in connection with this developer.

But they are an up and coming company that has now signed quite a number of significant deals with new partners and we expect to hear more of them soon. So we’ll keep our eyes peeled and ears open to bring you more news about them.

Read more

NoLimit City Online Casinos

Even though the developer has precious few titles in their portfolio, they are working with a surprising number of online casinos already. Some of them we have reviewed for you and all of them are excellent options to play at.

Perhaps the number of games from NoLimit City is still very small, but we expect it to grow and for now you can get an impression of their games at some of our preferred casinos and whet your appetite for more.

You have questions or suggestions? Be sure to let us know.

Read more