4.7 Bethard

100% bis zu €50

 

Bethard Casino Erfahrung

Bethard Casino wurde im Jahr 2014 gegründet, und zwar von einer Gruppe von Leuten, die sich professionelle Spieler nennen und die eine eher einzigartige Philosophie haben, die sie mit Gleichgesinnten teilen wollten. Sie kennen die Branche seit Jahren, sind durch gute und schlechte Zeiten gekommen und haben gelernt, dass das eine fast immer dem anderen folgt.

Bethard richtet sich an die Gewinner und jene, die alles wagen um solche zu werden. Dieses Casino ist nicht für jene, die nur mit dem Strom schwimmen, oder auch jenen, die es immer wieder versuchen und fehlschlagen oder es gar nie versuchen. Nein, Bethard will, dass man etwas wagt und auch gewinnt. Dabei geht es nicht nur darum zu gewinnen, wenn man spielt, sondern auch im Leben zu gewinnen. So sollte man also auf jeden Fall darauf eingestellt sein hier hart zu wetten und hart zu gewinnen.

Um diese Gesinnung zu teilen und auch all jenen eine Heimat zu geben, die sie schon haben, bietet Bethard nicht nur ein Casino, sondern auch ein Live Casino, Sportwetten, Live Wetten und sogar virtuelle Sportarten an. Es werden Spiele von NetEnt, Microgaming, Yggdrasil Gaming, Quickspin, Play’n GO und vielen anderen angeboten.

Und außerdem gibt es ein Willkommensangebot für das Casino und eins für Sportwetten. Man kann sich einen 100% Bonus und 25 Freispiele sichern, oder einen 100% und bis zu €50, wenn man sich für das Sportwettenangebot entscheidet. Es gibt sogar einen Bonus für das Live Casino.

Ihr braucht einen schnellen Überblick darüber, was Bethard euch bieten kann? Dann schaut euch diese Vorteile an:

  • Tolle Spiele im Angebot von diversen Anbietern
  • Live Casino, Live Wetten und Sportwetten
  • MGA und Curacao Lizenzen vorhanden
  • Freispiele ohne Durchspielbedingungen
  • Cooles Design der Webseite

Fakten

Spiele: 300+ Etabliert: 2014
Auszahlung:
Gerichtsbarkeit: Malta (MGA), Curaçao, Sweden
Software: Microgaming, NetEnt, Quickspin, Thunderkick, SBtech, Pragmatic Play, Foxium, Evolution Gaming, Nyx Interactive, Yggdrasil Gaming, Scout Gaming
Unterstützung: Live Chat, Email
Spiele bei: Computer, iPhone, Android
Sprachen:
Währung: Euros, Swedish Kronor

Fakten

E-Wallets: 0-24 h
Kredit-/Bankkarten: 3-5 d
Überweisung: 0-3 d
100% bis zu €50
Art: Welcome
Durchspielbedingungen: 20x
Bonus code:
Min. Einzahlung: €10

Drei Willkommensboni für ein Casino

Bethard will auf jeden Fall, dass man sich hier anmeldet. Soviel steht schon einmal fest. Aber man kann sich aussuchen, ob man sich lieber für das Sportwettenangebot, das Live Casino Angebot oder das Casino Angebot entscheiden will. Alle drei sind für ersteinzahlende Kunden verfügbar und haben verschiedene Vorteile.

Casino Angebot

  • Es gibt einen Bonus von 100% und bis zu €200 sowie 25 Freispiele für Starburst
  • Der Bonus muss 45 durchgespielt werden bevor eine Auszahlung möglich ist. Dabei zählen aber nur Slots, Video Slots und Rubbellose zu 100%, während alle anderen Spiele nicht zählnen.
  • Der Bonus steht nur Kunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz zur Verfügung.

Sportwettenangebot

  • Hier gibt es einen Bonus von 100% und bis zu €50 extra.
  • Um den Bonus durchzuspielen, muss man diesen 14 Mal für Wetten mit Chancen von 2.0 oder höher im Sportbereich einsetzen.
  • Hier ist festzuhalten, dass Einzahlungen mit Neteller, Skrill oder paysafecard sich nicht für den Bonus qualifizieren.

Live Casino Angebot:

  • Auch hier gibt es 100% und bis zu €100. Das Angebot kann von Kunden aus Schweden, Norwegen, Finnland, Kanada, Deutschland, Österreich und der Schweiz genutzt werden.
  • Der Bonus muss 95 Mal durchgespielt werden bevor eine Auszahlung möglich ist. Live Casino Tische, Slots, Video Slots und Rubbellose tragen hier jeweils zu 100% beim Umsetzen bei.

Alle drei Angebote haben jeweils ihre eigenen Bonusbedingungen, welche wir hier kurz zusammengefasst haben. Natürlich solltet ihr euch diese alle noch einmal sorgfältig direkt bei Bethard durchlesen.

Mehr als 700 Spiele verschiedener Anbieter

Ein kurzer Blick in die Spielbibliothek von Bethard lässt uns eine sehr gute Auswahl an Spielen vorfinden. Hier gibt es mehr als 700 Spiele. Und unter den Entwicklern, die man hier findet, sind unter anderem NetEnt, Microgaming, ELK Studios, Thunderkick, Yggdrasil Gaming, Quickspin, Genesis Gaming, NextGen, iSoftBet und Rabcat. Das kann sich sehen lassen.

Natürlich handelt es sich bei der Mehrheit der Spiele um Slots und neben den großartigen Klassikern, gibt es auch die neuesten und besten Slots. Unter den Titel, die man hier finden kann, sind auch Starburst, Pied Piper, Sakura Fortune, Jurassic World, Wild Toro, Reptoids, Dragon Born, Hidden, Twin Spin Deluxe, Mighty Arthur, Planet of the Apes, Moby Dick und viele, viele mehr.

Mit mehr als 20 Versionen von BlackJack und über 25 Roulette Spielen, bekommen beide Spiele ihren eigenen Bereich. Bei den “anderen Spielen” finden wir dann viele Casino Poker Spiele wie Red Dog, Casino Hold’em, Oasis Poker, Caribbean Stud und auch Texas Hold’em. Daneben gibt es natürlich auch Video Poker Spiele und Baccarat.

Mit Langeweile muss man sich bei Bethard definitiv nicht herumschlagen. Schaut euch einfach die große Bibliothek mit Spielen an.

Ein Live Casino von Evolution Gaming

Merkwürdigerweise wird man darum gebeten, sich in sein Konto einzuloggen, um den Live Casino Bereich betreten zu können. Natürlich kann man an diesen Tischen ohnehin nicht spielen, wenn man kein Konto hat, aber die meisten Online Casinos erlauben es Besuchern die Tische zu sehen, selbst wenn man nicht spielen kann.

Allerdings sieht man einige der verfügbaren Live Tische auch im Bereich für Roulette und BlackJack. Auch Dream Catcher von Evolution Gaming kann man hier finden. Soweit wir es feststellen konnten, werden die Live Tische ausschließlich von Evolution Gaming angeboten, dem führenden Live Casino Betreiber in der Branche.

Im Live Casino findet man so einiges, was einen unterhalten wird und man kann sich noch dazu über einen Live Casino Bonus freuen.

Eine tolle Auswahl an Jackpots

Bei Bethard findet man eine hervorragende Auswahl an progressiven Jackpots. Es gibt sogar eine gute Anzahl darunter, die locker Gewinne im sechs- und siebenstelligen Bereich auszahlen. Dazu gehören:

  • Joker Millions und Empire Fortune
  • Mega Moolah und Mega Moolah Isis
  • Mega Fortune
  • Hall of Gods
  • Arabian Nights
  • King Cashalot
  • Major Millions

Unter den kleineren, lokalen Jackpots finden wir beispielsweise Holmes and the Stolen Stones, Divine Fortune, Tunzamunni, Treasure Nile, Cash Splash oder Platoon Wild.

Insgesamt gibt es derzeit 33 Jackpot Spiele, darunter auch Caribbean Stud Poker. Das ist durchaus beeindruckend und mehr als ausreichend für die meisten von uns.

Keine Jackpots

Sport- und Live Wetten sind ebenfalls im Angebot

Wie wir bereits erwähnt haben bietet Bethard auch Sportwetten und Live Wetten an. Beide Kategorien haben jeweils ihren eigenen Bereich, wobei sie auch miteinander verlinkt sind. Bethard bietet viele verschiedene Sportarten von American Footbal bis Footsal, von Darts zu Radfahren sowie Netball oder MMA. Es sieht tatsächlich nicht so aus, als fehlte eine Sportart und die Anzahl der verfügbaren Märkte ist gigantisch.

Es gibt auch Spezialwetten auf politische Ereignisse oder TV Ereignisse und natürlich sind auch die bevorstehenden olympischen Winterspiele mit dabei.

Im Sportwettenbereich findet man sehr viele Informationen und daher sieht die Seite auch leicht überfüllt aus. Aber das Layout ist ziemlich intuitive gestaltet und man wird hier einfach navigieren können.

Im Bereich für Live Wetten sieht es schon aufgeräumter aus, aber das ist normalerweise ohnehin der Fall, denn hier findet man nur die Events, die derzeit laufen. Auch hier hat man viel Auswahl.

Und natürlich sollten wir nicht vergessen, dass es auch hier ein exklusives Willkommensangebot gibt sowie weitere Aktionen in der Promotionssektion. Wer sich für Sportwetten interessiert, der sollte sich auf jeden Fall den Bereich bei Bethard anschauen.

Virtuelle Sportarten

Und wer sich nicht für die echte Sache interessiert oder auch für Live Wetten, der sollte sich mal den Bereich für virtuelle Sportarten anschauen. Noch wird das nicht von vielen Buchmachern angeboten, aber mehr und mehr bieten es an. Hier ist nichts echt, aber man kann trotzdem darauf wetten als wäre es echt. Ob man auf Pferde, Windhunde, Motorsports, Pferderennen oder andere Rennsportarten wetten wird, bei Bethard gibt es eine tolle Auswahl. Vielleicht handelt es sich ja um virtuelle Sportarten, aber es wird nicht an Spannung mangeln.

Der Bereich ist sehr aufgeräumt und man klickt einfach auf sein bevorzugtes Ereignis und findet heraus, was gerade aktuell läuft um darauf Wetten abzuschließen.

Kundenservice sofort und das 24/7

Egal wo man sich im Casino befindet, braucht man Hilfe, dann klickt man einfach auf den „Service“ Button oben rechts auf der Seite und ein Menü öffnet sich, welches einem erlaubt eine Email an Bethard zu schicken oder auch einen Live Chat zu starten. Diverse Tabs bieten weitere Hilfe. So gibt es auf dem nächsten Tab ein Webformular, um eine Nachricht zu schicken, einen weiteren Tab mit häufig gestelten Fragen und dann noch einen Bereich, in dem man alles darüber erfährt, wie man sein Konto verifiziert.

Es ist recht praktisch und man kann alles einfach finden. Obgleich der Kundenservice 24/7 geöffnet ist, bekommt man allerdings nicht notwendigerweise immer sofort eine Antwort. Der Chat ist hier natürlich die beste Option, denn eine Telefonnummer ist nicht verfügbar. Auch ist der FAQ Bereich nicht besonders ausführlich gestaltet und behandelt vor allem einige Fragen wie man bestimmte Dinge rund um das Konto erledigt, aber wenig darüber hinaus.

Die fast schon lächerlich ausführlichen Teilnahmebedingungen erklären sehr viel zum Sportwettenbereich in vielen Details. Ob man sich damit noch so ausführlich befassen möchte, ist jedem natürlich selbst überlassen.

Keine Auszahlungsquoten bekannt

Bethard ist nun schon seit einer Weile mit dabei, lange genug um konkrete Auszahlungsquoten zu haben, aber auf der Homepage werden diese nicht veröffentlich soweit wir dies feststellen konnten. Für viele Spiele findet man natürlich die individuellen Auszahlungsquoten, aber damit hat es sich auch schon.

Wir interessieren uns natürlich darüber hinaus auch für die Auszahlungsquote des Live Casinos und des Sportwettenbereichs. Gerade wenn es um Transparenz geht, würden wir uns wünschen, dass die Quoten bekannt gegeben werden würden und hoffen, dass Bethard dies irgendwann auch tun wird.

Endlich auch mit einer MGA Lizenz

Europäische Online Casinos, oder jene, die sich an Kunden aus Europa wenden, sollten auch immer eine Lizenz einer europäischen Glücksspieljurisdiktion vorweisen können. Bislang konnte Bethard auch nur eine Lizenz aus Curacao vorweisen, aber mittlerweile verfügt das Casino endlich auch über eine Lizenz der Malta Gaming Authority. Malta hat einen guten Ruf wenn es darum geht die Regeln durchzusetzen, aber man ist definitiv nicht annähernd so streng wie die UKGC.

Derzeit verfügt Bethard auch noch nicht über eine UKGC Lizenz und steht daher Spielern aus Großbritannien nicht zur Verfügung. Wir wissen nicht, ob das Casino noch eine derartige Lizenz beantragen möchte.

Wir wissen ebenfalls nicht, ob das Casino über andere Lizenzen oder Zertifikate von Prüfinstituten wie eCOGRA oder dergleichen hat, denn keines der üblichen Siegel erscheint auf der Homepage. Wir haben allerdings auch nichts von schwerwiegenden Beschwerden über das Casino gehört, man scheint hier also ganz gut klar zu kommen.

Die schnellsten Auszahlungen in der Branche?

Das behauptet Bethard jedenfalls. Hier bemüht man sich darum Kunden auf jeden Fall so schnell wie möglich ihre Gewinne auszuzahlen und das Kundenservice Team arbeitet dafür zwischen 9 Uhr morgens und 1 Uhr nachts. Ob die Behauptung dann auch wirklich wahr ist, konnten wir nicht feststellen, aber wir haben auch nichts Gegenteiliges gehört, was schon ziemlich gut ist.

Auf jeden Fall arbeitet man hier mit vertrauenswürdigen, sicheren und schnellen Zahlungsmethoden und alle notwendigen Details werden auf der Homepage unter dem Link „Zahlungsverkehr“ erläutert.

Einzahlungen können über Trustly, Visa, MasterCard, paysafecard, Skrill, Neteller und Zimpler getätigt werden. Dabei ist es nicht möglich paysafecard oder Zimpler für Auszahlungen zu verwenden. Hier wird man dann auch eine Banküberweisung angewiesen sein.

Ob Gebühren anfallen ist leider nicht ganz klar, aber es scheint nicht wahrscheinlich. Man hat lediglich mit Transaktionsgebühren zu rechnen, die jeweils von der Art der Zahlungsmethode abhängen und welche bei Überweisungen vom Konto der jeweiligen Zahlungsmethode auf das eigene private Konto anfallen könnten.

Übrigens wird auch nirgends erwähnt, ob es ein Limit für Auszahlungen gibt. Auch hier wird man natürlich sein Konto verifizieren müssen bevor man seine erste Auszahlung vornimmt, aber darüber hinaus gibt es keinen Informationen über irgendwelche Einschränkungen wie viel man jeweils pro Transaktion überweisen kann. Dabei darf man allerdings nicht vergessen, dass es dennoch Einschränkungen geben kann, je nachdem welche Methode man nutzt, was allerdings mit dem Anbieter und nicht dem Casino zu tun hat.

Schnittig, dunkel und modern im Design

Das Design der Seite ist sehr dunkel gehalten. Es überwiegen schwarz und graue Töne mit einem Hauch von Grün. Die Highlights sind Goldgelb, was zusammen ziemlich gut aussieht. Hier hat man schon irgendwie den Eindruck, dass man einen harten Eindruck vermitteln will, für starke und unabhängige Charaktere. Für echte Kerle, wenn man so will. In einem Wort: Gewinner.

Auf der Homepage gibt es einen solchen Kerl, der hier und da auftaucht, und definitiv hart aussieht. Er scheint uns sagen zu wollen “Ich bin hier um zu gewinnen“. Und das Motto des Casinos “Winners dare more” sagt uns eigentlich schon alles.

Das Design mag alles in allem vielleicht nicht jedem gefallen, aber irgendwie ist es auch cool. Sehr schnittig, modern und mit einer intuitiven Navigation, mit der man nicht verloren gehen kann. Außerdem finden sich fast alle relevanten Informationen nur einen Klick entfernt, was immer ein Vorteil ist.

Eine tolle mobile Erfahrung

Natürlich versteht es sich praktisch von selbst, dass man Bethard auch ganz unproblematisch mobil spielen kann. Besucht man die Homepage des Casinos und klickt auf “App“, erfährt man alles wichtige über die eigene App des Casinos. Diese steht für Android und iOS gleichermaßen zur Verfügung und man kann damit auf den Sportwettenbereich, das Casino, Live Casino und die virtuellen Sportarten zugreifen.

Man kann hier Wetten auf tausende von Märkten abschließen, hunderte von Spielen im Casino spielen sowie an Dutzenden Tischen im Live Casino. Verschiedene Sprachen stehen ebenfalls zur Verfügung und das Videostreaming funktioniert einwandfrei wenn man das Live Casino besucht.

Auch muss man sich nicht sorgen vielleicht den einen oder anderen Bonus zu verpassen. Auch diese und weitere Aktionen stehen über die App zur Verfügung. Daumen hoch dafür.

Boni und Aktionen

Klickt man auf “Angebote”, dann findet man hier die verschiedenen Willkommensboni, die Bethard anbietet. Außerdem gibt es dort große Aktionen, die gerne einen ganzen Monat lang laufen, bei denen man Ranglisten erklimmen kann und im Casino spielen oder auf Sportarten wetten kann, um sein Ziel zu erreichen. Egal welchem Glücksspiel man sich also widmen möchte, es findet sich bestimmt eine passende Aktion hier.

Für Sportwettenfans gibt es außerdem Profit Boosts und Auszahlungsangebote und obgleich wir nur kurz hineingeschaut haben, gehen wir davon aus, dass derartige Aktionen regelmäßig stattfinden, vermutlich auch immer solcher Art wie sie jetzt stattfinden, als längere Promotionen.

Ein VIP oder Treueprogramm gibt es derzeit nicht. Vielleicht wird ja in Zukunft noch eines etabliert.

Fazit: Ein ziemlich gutes Komplettangebot für ein Casino und Buchmacher

Offensichtlich hat Bethard so einiges zu bieten. Ein Casino, Live Casino, virtuelle Sportarten, Sportwetten und Live Wetten. Das ist schon ziemlich beeindruckend für ein Casino, das noch keine drei Jahre mit dabei ist. Poker und Bingo gibt es bislang noch nicht, aber vielleicht ändert sich das noch. Das Casino scheint durchaus darauf abzuzielen seinem Publikum verschiedenes bieten zu wollen.

Obgleich das Casino sicher nicht für jeden ist. Das ist mal sicher. Hier wendet man sich an Gewinner oder solche, die sich selbst dafür halten oder es werden wollen. Wir sind uns nicht sicher, dass der Ton immer wirklich passend ist. Glücksspiel sollte eine entspannte und erfreuliche Abwechslung sein, egal in welcher Form, und nicht darauf abzielen schnelles Geld machen zu wollen.

Und wir würden niemanden dazu ermutigen wollen, dass man seinen Verlusten hinterher jagt. Wohingegen Bethard zu glauben scheint, dass es immer einen Silberstreifen am Horizont gibt oder ein Licht am Ende des Tunnels. Wir haben nicht viel zum Thema verantwortliches Spielen finden können und darum sollte man sich bei Bethard auf jeden Fall noch bemühen.

4.7/5 Von CasinoShark

Player reviews

No reviews yet!

Write your own review

Rate
+
-

4.7 Bethard

200% up to €200 + 25 Free Spins

 

bethard casino

Bethard Casino Review

Bethard casino was founded in 2014 by a bunch of people who considered themselves professional gamers, who have a rather unique philosophy that they wanted to share with others like themselves. They’ve known the industry for years, have been through the bad times and the good times and learned that one almost inevitably follows the other.

Bethard is aimed at the winners or those who dare everything to become winners. This one is not for those just going with the flow, the ones who try and keep failing or perhaps never try at all. Nope, Bethard wants you to dare hard and win hard. It’s not even just about winning when gambling, it’s more about winning at life in general. So, you better be prepared to bet hard and then go ahead and win hard.

In order to accommodate this mindset and everyone who might share it, Bethard offers not just a casino experience, but live casino, sportsbetting, live betting and even virtual sports to their customers. The offer games from NetEnt, Microgaming, Yggdrasil Gaming, Quickspin, Play’n GO and many others.

And they have a casino offer and sports offer for those interested in signing up. Grab a 200% bonus and 25 free spins when signing up for the casino or a 125% bonus and up to €125 when grabbing the sports offer. There’s even a live casino offer you could peruse.

Need a quick idea what Bethard has to offer you? Check out these advantages:

  • Great range of games from various providers
  • Live casino, live betting and sports betting
  • MGA and Curacao licensed
  • Wagering free spins
  • Pretty cool design

Facts

Games: 300+ Established: 2014
Payout:
Jurisdiction: Malta (MGA), Curaçao, Sweden
Software: Microgaming, NetEnt, Quickspin, Thunderkick, SBtech, Pragmatic Play, Foxium, Evolution Gaming, Nyx Interactive, Yggdrasil Gaming, Scout Gaming
Support: Live Chat, Email
Play on: Computer, iPhone, Android
Languages:
Currency: Euros, Swedish Kronor

Facts

E-Wallets: 0-24 h
Credit/Debit Cards: 3-5 d
Bank Transfers: 0-3 d
200% up to €200
Type: Welcome
Wager requirements: 45x
Bonus code:
Min. deposit: €25
25 Free Spins
Type: Free Spins
Wager requirements: 0x
Bonus code:
Min. deposit: €25
100% up to €100
Type: Sportsbook
Wager requirements: 4x
Bonus code:
Min. deposit: €10

Three welcome offers for one casino

Bethard wants you to sign up. That much is obvious. But you get to choose whether you want to go with the sportsbetting, the live casino or the casino offer. All three are available to first-time depositors and all three offers have their advantages.

Casino offer:

  • Grab a 200% bonus and up to €200 as well as 25 wager-free spins on Starburst
  • The bonus needs to be wagered 45 times before a withdrawal is possible. Only slots, video slots and scratch cards contribute 100% towards completing the requirements, whereas no other type of game qualifies.
  • Bear in mind that only customers from Sweden, Norway and Finland get the 200% bonus. Customers from other countries will get a 100% bonus instead, but still 25 wagering free spins. The wagering requirements remain the same.

Sports offer:

  • Choose the 125% bonus and get up to €125.
  • The offer has a wagering requirement of 14 times with odds of at least 2.0 or higher in the sports book.
  • This offer is available to customers from Sweden, Finland, Norway and Canada. Players from Germany, Austria and Switzerland get a 100% bonus and up to €50. The wagering requirements remain the same.
  • Deposits made with Neteller, Skrill or paysafecard are not eligible for this bonus.

Live casino offer:

  • Here you’ll get a bonus of 100% and up to €100. The offer is available to customers from Sweden, Norway, Finland, Canada, Germany, Austria and Switzerland.
  • The bonus must be wagered 95 times before a withdrawal is possible. Live casino table games, slots, video slots and scratch cards all contribute 100% to complete the requirements.

All three offers come with their own bonus terms, which we have briefly summarized here. Be sure to read them carefully on the Bethard website, of course.

Over 700 games from various suppliers

A quick look through the games library at Bethard will reveal a very good selection of games. You’ll get more than 700 games here. Among the developers found here are NetEnt, Microgaming, ELK Studios, Thunderkick, Yggdrasil Gaming, Quickspin, Genesis Gaming, NextGen, iSoftBet and Rabcat.

Of course, the majority of games are slots and you’ll get some of the great classics as well as the newest and best. Among the titles found here are Starburst, Pied Piper, Wild Seas, Sakura Fortune, Jurassic World, Wild Toro, Reptoids, Dragon Born, Hidden, Twin Spin Deluxe, Mighty Arthur, Planet of the Apes, Moby Dick and many more.

With over 20 blackjack version and more than 25 roulette version, both games get their own section at Bethard. In the ‘other games’ section you’ll find tons of casino poker games such as Red Dog, Casino Hold’em, Oasis Poker, Caribbean Stud and Texas Hold’em. Video Poker can be found here as well and Baccarat, of course.

Boredom is not a likely occurrence at Bethard. Just check out the extensive games library yourself.

An Evolution Gaming live casino

Strangely you’re asked to login to your account, if you wish to access the live casino section. Naturally you won’t be able to play without an account any way, but most online casino allow you to see the games, even if you can’t play them.

That being said, you’ll see at least some the available games in the roulette and blackjack section. Dream Catcher is also available. So, yes, as indicated, the live tables come courtesy of Evolution Gaming, the leading live casino provider in the industry.

You will find plenty to entertain you in the live casino section and you can even avail yourself of the live casino bonus.

A great selection of jackpots

At Bethard you will find an excellent collection of progressive jackpots. There are quite a few jackpots that will give you fantastic win of six and seven figure sums, among them are:

  • Joker Millions and Empire Fortune
  • Mega Moolah and Mega Moolah Isis
  • Mega Fortune
  • Hall of Gods
  • Arabian Nights
  • King Cashalot
  • Major Millions

Among the smaller, local jackpots, you’ll find Holmes and the Stolen Stones, Divine Fortune, Tunzamunni, Treasure Nile, Cash Splash or Platoon Wild.

Overall there are currently 33 jackpots games available, including Caribbean Stud Poker. That’s impressive and more than enough for most of us.

No jackpots

Sports and live betting are on offer as well

As we’ve already mentioned, Bethard also offers sportsbetting and live betting. Each category get its own section, though they are linked with each other as well. Bethard offers many different types of sports from American Football to Footsal, from Darts to Cycling and Netball or MMA. Indeed, it doesn’t look as if anything is missing here and the available markets are massive.

Special bets on politics and TV events are also possible and the upcoming Winter Olympics are also covered.

There is a lot of information available in the sports betting section and the page looks just a little crowded because of it. But they layout is pretty intuitive and you’ll be able to easily navigate your way around.

The live betting section is a little tidier, but they tend to be that way anyway, because here you’ll only find currently available events. Plenty to choose from here.

And let’s not forget that you get an exclusive sports betting welcome offer as well as other sports specials in the promotions section. If you’re into sports betting, you can certainly check it out at Bethard.

Virtual Sports

And if you’re not into the real thing or live betting, there’s always the virtual sports section. Not many bookmakers offer this one yet, but more and more are joining the hype. Here nothing is real, though you can place your bets as if it were. Whether you want to bet on horses, greyhounds, speedway, cycling, trotting or other racing events, Bethard has you covered. This may be virtual, but there is a lot of excitement to be found here.

The section is tidy and you can click on your favourite event to find out what’s currently available to bet on.

Instant customer support 24/7

Wherever you are in the casino, if you need help, simply click on the ‘support’ link on the upper right hand side of the screen. A menu will open up and you can either send Bethard an email with your questions, of you start the live chat. Various additional tabs will provide further help. There’s a web form to send an email, a tab for frequently asked questions and another tab that’ll provide you with everything you need to know to verify your account.

It’s all very handy and easily found. Mind you, whilst the customer service is available 24/7, you may not always get an instant reply. Chat will be your best option here as a phone number is not available. The FAQ section is also not very big and covers some pretty general questions of ‘how to’ do certain things that relate to your account, but little beyond that.

The ridiculously extensive terms and conditions will explain sports betting in incredible detail, however. Whether or not you want to dive into those is entirely up to you, however.

Finally with an MGA license

Europe-facing online casinos should always come with a European gambling license. Initially Bethard could only provide a license from Curacao and they still hold that one. But finally we’re happy to note that they also have a license from the Malta Gaming Authority. Malta has a good reputation for enforcing their regulations, though they’re certainly not as infamously strict as the UKGC.

Currently Bethard does not hold a UKGC license and is thus not available to players from the UK. We don’t know whether they intend to obtain one such license.

Whether or not the casino and bookmaker is licensed through any third-party auditors is not known to us. They certainly don’t display any relevant seals on their homepage. At the same time we don’t know of any major complaints against the casino, so they seem to be doing a good job over all.

The fastest payouts in the industry?

That is Bethard’s claim anyway. They aim to pay out their customers as quickly as possible and thus the customer service team works between 9am and 1am CET to that effect. Whether that claim holds true is not something we’ve been able to verify. We’ve not heard anything to the contrary, but still, that’s a pretty bold claim.

Anyway, they do work with trusted, safe and fast payment methods and explain the necessary details on their website under the ‘payments’ link.

Deposits can be made using Trustly, Visa, MasterCard, paysafecard, Skrill, Neteller and Zimpler. Note that it’s not possible to use paysafecard or Zimpler for withdrawals. In such cases a bank transfer will be issued.

Whether or not fees are incurred is not clear, but it does not seem likely. Only transaction fees may apply depending on the method you use when transferring to and from your own account.

No mention is made anywhere that there’s a limit on withdrawals. Usually you will need to verify your account before making the first withdrawal, but beyond that there’s no information or restriction as to how much you may withdraw at one time. Be aware, though, that there may still be limits depending on the method you choose, which is imposed by the provider rather than the casino.

Sleek, dark and modern design

The website is very dark in design. Black and a dark grey tone with a touch of green in there prevail throughout. Highlights are a golden yellow, which looks pretty good together. Overall you get the impression that they want to give up a tough vibe, one for strong, independent characters. Real men, if you will. In a word: winners.

There’s a guy featured here and there and he certainly looks like tough one. “I’m here to win”, he seems to say. And the motto of the casino, “winners dare more”, says it all, really.

Overall the design may not appeal to anyone, but it is kind of cool as well. Sleek and modern and with an intuitive navigation that won’t leave you feeling lost at any point. Plus, you can find most relevant information only a click away and that’s always a bonus.

A great mobile experience

Needless to say that it’s easily possible to play mobile at Bethard. Indeed, visit the homepage and click on the link that says ‘mobile’, which will introduce you to their dedicated app. You can get it for Android and iOS devices alike and you’ll be able to access the sportsbook, casino, live casino and virtual sports through it.

You’ll be able to place bets on thousands of markets, play hundreds of casino and dozens of live games. Multiple languages are available for the app as well and you get seamless video streaming for the live casino experience.

And worry not, you’ll be able to peruse the welcome bonuses and other promotions via the app as well. Thumbs up on this one!

Bonuses and promotions

In the ‘promotions’ section you’ll find the three different welcome bonuses that Bethard offers. Additionally there’s a big month-promotion running where you can climb a leader board to win cash and gambling at the casino as well as placing bets on sports will count towards achieving your goal. So whatever your gambling preference, you are likely able to find a suitable promotion for you.

Sports promotions for profit boosts or cash outs are also available and whilst we’ve only had a glimpse, we suspect that the casino offers promotions regularly, likely longer ones like the one that is currently running.

There is no VIP or loyalty scheme available at this time. Perhaps that might be added in the future as well.

Conclusion: A pretty good one-stop casino and bookmaker

Obviously Bethard has a lot to offer. Casino, live casino, virtual sports, sports and live betting. That’s pretty impressive for a casino that has only been around for three years. Poker and bingo are still missing, but perhaps that will be added in the future. They do seem to aim to reach their audience with a diverse offering.

Though they’re not meant for everybody. That much is clear. They want to attract winners or those who consider themselves such or want to become winners. We’re not entirely sure that the tone always hits the mark. Gambling should be an enjoyable pastime and betting on sports more about the fun rather than the aim to make a quick or big buck.

And we would not want to encourage anyone to chase their losses, whereas Bethard seems to believe that there’s always a silver lining and light at the end of the tunnel. We’ve not seen much in terms of responsible gaming on their website and that is something they will really have to address at some point.

4.7/5 By Casinoshark

Player reviews

No reviews yet!

Write your own review

Rate
+
-